Zum Inhalt springen

Partner

Herzohrhänger aus freistehender gestickter Spitze als Freebie


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    1

  • barbarissima

    1

  • semmy

    1

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen, wo ich die Ohrbügel herkriege? Bei uns im Bastelladen ist leider Fehlanzeige.

 

Wenn du aus Franken kommst: in Erlangen gibt es am Bohlenplatz den Perlenmarkt (der Laden heißt so - Adresse ist vermutlich Marquardsenstr. oder so), bei denen hab ich schon Federn, Clips und alles mögliche gekauft (neulich sogar echt silberne :eek:).

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die sind ja wirklich hübsch.

Habe sie gerade meiner Tochter gezeigt und nun darf ich die Herzchen natürlich sticken.

 

Vielen Dank für den Link.

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo ich die Ohrbügel herkriege? Bei uns im Bastelladen ist leider Fehlanzeige.

Liebe Grüße

Heide

 

den laden den benedicta empfohlen hat kenne ich auch und der ist sehr schön aber nur für so ein paar ohrbügel zu kaufen ist es wahrscheinlich schon ein bißchen weit für dich.

vielleicht kommst du ja ab und zu mal nach nürnberg. dort gibt es in der fußgängerzone ein ganz tolles bastelgeschäft, die haben alles. leider ist es etwas schwer zu finden, denn es ist etwas zurückversetzt. man geht da zwischen zwei häusern (ein krusch-laden und eine eisdiele) durch so einen kleinen torbogen und kommt dann genau drauf zu.

leider habe ich den namen vergessen, irgendwas mit "idee" glaube ich.

vielleicht melden sich ja noch nürnberger die können das vielleicht besser erklären.

in nürnberg im burgviertel gibt es auch noch einen perlenmarkt, der müßte die bügel auch haben.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Hinweise, echt, ihr seid alle Spitze.

@Benzinchen:

ich weiß, was du meinst, Creativ-Idee, o. ä. in der Breiten Gasse. Die haben auch ganz tolle Malsachen usw.

So, heute habe ich ganz fleißig gestickt - und dann jetzt noch stundenlang in meinem Freebie-Sammelordner aufgeräumt. Nun brummt mir echt der Kopf.

Ganz liebe Grüße

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...