Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

neues Round Robin Board


peterle

Empfohlene Beiträge

Kuckuck,

 

nachdem einige Anfragen vorlagen, habe ich jetzt mal kurzentschlossen für die "Friends of Round Robin" ein eigenes Board eingerichtet.

Ich denke, daß man da die Infos rund um diese Gemeinschaftsprojekte einfacher finden kann. Vor allem dürfte es einfacher sein hier die nötigen Begeisterten zu finden, die sich auf die nächsten Kreativprojekte freuen.

 

Solltet ihr irgendwelche Threads hier vermissen oder welche finden, die hier nicht reingehören, würde ich mich über eine Meldung des entsprechenden Threads freuen. Ich habe zwar versucht zu sortieren, aber vielleicht ist ja etwas schief gegangen.

Falls einem eine schönere Beschreibung für das Board einfällt, ist das auch gerne willkommen.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der sich um die Moderation kümmert ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • madhatter

    2

  • nagano

    1

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

da es immer robin's mum war (wobei da die diskussion los ging, ob sich wirklich nur mütter von robin's so nennen dürfen :lol: ) plädiere ich für robin's nest!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

 

also, nachdem ja charlottes rr der erste war, müßte der hier ja auch rein... und der sogen. "beutel"-rr ja auch... wobei das ja auch nur ein getarnter taschen-rr war ;)

 

aber eine eigene abteilung für rrs find ich gut. da verpaßt man nun nix mehr :D

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

 

also, nachdem ja charlottes rr der erste war, müßte der hier ja auch rein... und der sogen. "beutel"-rr ja auch... wobei das ja auch nur ein getarnter taschen-rr war ;)

 

Ich mach fast alles, was man von mir verlangt, aber bitte bitte gebt mir einen Link. Am einfachsten in dem zu verschiebenden Thread einfach das Meldenknöpfchen drücken und reinschreiben, wo er hin soll.

Danke! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach fast alles, was man von mir verlangt, ...

 

also, das ist doch mal ein wort... das merken wir uns für "notfälle" :rolleyes:

 

 

ehm, besagte threads erscheinen in der suche schon unter "round robins nest", werden aber in dem forum nicht angezeigt - sie sind anscheinend schon gefunden worden und nur noch nicht ganz umgezogen, oder? :confused:

 

lg,

katrin

 

edit: nein, sie waren schon umgezogen. ich bin bloß zu blöde, das forum zu benutzen. :banghead:

ich bitte kniefälligst um vergebung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.