Zum Inhalt springen

Partner

Twinchie-Swap


ratacrash1962

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust zu einem weihnachtlichen Twinchie-Swap?

 

Was ist ein Twinchie? Ich würde sagen der große Bruder vom Inchie, also 2" x 2".

 

 

 

Teilnahmebedingungen:

 

- Der SWAP ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

- Jeder Teilnehmer näht 20 Twinchies in weihnachtlichen Farben bzw. hauptsächlich mit grün oder rot.

- Diese werden incl. Porto in Briefmarken an mich geschickt. Ich sortiere sie um und schicke sie wieder an Euch zurück.

- Portokosten: 2,20 Euro als Maxibrief (unversichert) oder 3,90 (Hermes=versichert)

- Abgabedatum (=Ankunft bei mir): 1. Dezember

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ratacrash1962

    7

  • Knudelwolke

    2

  • Mondstern32

    2

  • -marika-

    1

Hallo Katja,

 

ja genau, die Quadrate werden dann ebenso wie bei den Inchies verziert.

 

Leider haben sich bisher noch keine Mitstreiter gefunden, vielleicht sind alle schon zu eingespannt bei den vielen weihnachtlichen Aktivitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mitmachen.

 

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Mitnäher.

 

Diese Twinchies gehören doch zum Patchwork, oder? Werden die dann noch weiterverarbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mitmachen.

 

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Mitnäher.

 

Diese Twinchies gehören doch zum Patchwork, oder? Werden die dann noch weiterverarbeitet?

 

Ja, würde ich zum Patchwork zuordnen.

Die Weiterverarbeitung bleibt dann Jedem selbst überlassen.

Ich werde meine Twinchies auf AMC-Karten weiterverarbeiten oder als kleine Deko auf einem weihnachtlichem Quilt..

 

Mal abwarten, ob noch jemand Interesse hat, bei den Inchies war das vor 11/2 jahren ja eein regelrechter Boom. Da gab es ziemlich viele Swaps mit den unterschiedlichsten Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

vielleicht ist das ja eine dumme Frage, aber was ist ein Twinchie? Ich kenne das nicht!

 

Lg

Iris

 

Ich auch nicht:oHast du mal ein Bild das man sich da was vorstellen kann.

 

Lg

Marika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe im Moment keine eigenen Twinchies , alle habe ich verschenkt ohne sie zu fotografieren.

 

Aber hier könnt ihr mal schauen:

 

 

So könnten eure Twinchies aussehen.

 

Inchies, also die ganz Kleinen 2,5 x 2,5 cm habe ich schon reichlich, aber der größere "Bruder" 5 x 5 cm ist viel besser zu verzieren.

 

Vielleicht kommt ihr ja noch auf den Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann versuche ich mal eine kleine Beschreibung ab zugeben:

 

Man schneidet ein Stoffstück 5 x 5 cm groß zu und näht es mit engem Zickzackstich auf ein gleich großes Stück S 80 (das ist so ein verstärktes Vlies - kann man vielleicht mit Schabrackenvlies vergleichen)

 

Nun hat man den sog. Rohling, jetzt kann das Twinchie- oder heißt es jetzt der Twinchie - na egal, verziert werden.

 

Da sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Das Stückchen kann bestickt, beklebt oder irgendwie verziert werden, egal ob mit Perlen, Knöpfen, Bändern etc.

 

Und was man letztendlich damit macht, ja da gibt es auch unterschiedliche Möglichkeiten, zum Beispiel auf einen Keilrahmen kleben, im Quilt verarbeiten, auf ein elbstgemachtes Lesezeichen setzen , eine Karte damit verzieren und was einem sonst noch so einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...