Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es bald neue Wollyonline-Schnittmuster?


Mücke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern habe ich eine Mail von Christel Dekker bekommen und wenn ich den Inhalt richtig verstanden habe (Mail ist in holl. Sprache), wird Christel doch

wieder neue Schittmuster für Puppen entwerfen.

 

Ich fände das klasse, denn die Puppenschnittmuster passen supergut (was ja leider bei anderen Schnittmustern nicht immer der Fall ist).

 

Viele Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselchen

    1

  • Krümmel

    1

  • Mücke

    1

  • zimba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollyonline is weer geopend! Vorig jaar in mei besloten we, na lang wikken en wegen, om met Wollyonline te stoppen maar er bleven vragen voor patronen binnenkomen. Daarom zijn we weer begonnen en ik moet eerlijk toegeven, het is ontzettend fijn om weer terug te zijn en alle leuke reacties te horen.

 

De meest gestelde vraag nu we er weer zijn, is: 'Komen er weer nieuwe patronen?'. En ja hoor, er komen dit jaar weer nieuwe patronen. Op dit moment staan er twee op de lijst en beiden zullen in de loop van dit jaar verkrijgbaar zijn. Wat het precies wordt blijft nog even een verrassing.

 

Een aantal ontwerpen zijn al klaar, de stof ligt zelfs naast me op mijn werkblad en het eerste patroon zal in mei of eerder verkrijgbaar zijn. Alle Wollyonline leden worden natuurlijk op de hoogte gehouden via onze nieuwsbrief.

 

De enige echte verandering is dat we geen extras zoals schoentjes of ritsjes meer verkopen en dat zal ook zo blijven. We gaan ons volledig richten op de poppenpatronen.

 

De hele website is klaar voor het nieuwe jaar en we willen graag ook de Wollyonline ledenlijst weer up to date maken. Mocht je een ander emailadres hebben of mochten er andere veranderingen zijn dan horen we dat graag. Je kunt eenvoudig deze email beantwoorden en ik zal de ledenlijst aanpassen.

 

Heel erg bedankt voor alle positieve reacties. We gaan er een leuk en vrolijk gekleed 2008 van maken!

 

Vriendelijke Groetjes,

Christel Dekker

 

Da ich die Mail auch bekommen habe stell ich sie mal ein.

Gruss

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Holland-Onlineshop hab ich bereits Ende Dezember bestellt.

Jedoch hatten sie soviel zu tun, das die Schnitte erst vorgestern versandt werden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollyonline is weer geopend! Vorig jaar in mei besloten we, na lang wikken en wegen, om met Wollyonline te stoppen maar er bleven vragen voor patronen binnenkomen. Daarom zijn we weer begonnen en ik moet eerlijk toegeven, het is ontzettend fijn om weer terug te zijn en alle leuke reacties te horen.

 

Wollyonline ist wiedereröffnet! Letztes Jahr im Mai hatten wir beschlossen, nach langem Abwägen, Wollyonline einzustellen, aber es sind immer wieder Fragen nach Mustern eingegangen. Deshalb haben wir wieder damit angefangen und ich muss ehrlich zugeben, es ist wahnsinnig toll, wieder zurück zu sein und alle netten Reaktionen zu hören.

 

De meest gestelde vraag nu we er weer zijn, is: 'Komen er weer nieuwe patronen?'. En ja hoor, er komen dit jaar weer nieuwe patronen. Op dit moment staan er twee op de lijst en beiden zullen in de loop van dit jaar verkrijgbaar zijn. Wat het precies wordt blijft nog even een verrassing.

 

Die am häufigsten gestellte Frage, seit wir wieder da sind, ist: "Kommen wieder neue Muster?" Ja, es kommen dieses Jahr wieder neue Muster. Im Moment stehen zwei auf der Liste und beide sollen im Laufe dieses Jahres erhältlich sein. Um was für Muster es sich genau handelt, bleibt noch eine Überraschung.

 

Een aantal ontwerpen zijn al klaar, de stof ligt zelfs naast me op mijn werkblad en het eerste patroon zal in mei of eerder verkrijgbaar zijn. Alle Wollyonline leden worden natuurlijk op de hoogte gehouden via onze nieuwsbrief.

 

Einige Entwürfe sind bereits fertig, der Stoff liegt bereits neben mir au meinem Arbeitsplatz und das erste Muster soll im Mai oder früher erhältlich sein. Alle Wollyonline-Mitglieder werden natürlich über unseren Newsletter auf dem Laufenden gehalten.

 

De enige echte verandering is dat we geen extras zoals schoentjes of ritsjes meer verkopen en dat zal ook zo blijven. We gaan ons volledig richten op de poppenpatronen.

 

Die einzige wirkliche Veränderung ist, dass wir keine Extras wie Schühchen oder Reißverschlüsse mehr verkaufen und das soll auch so bleiben. Wir werden uns vollständig auf Puppenmuster konzentrieren.

 

De hele website is klaar voor het nieuwe jaar en we willen graag ook de Wollyonline ledenlijst weer up to date maken. Mocht je een ander emailadres hebben of mochten er andere veranderingen zijn dan horen we dat graag. Je kunt eenvoudig deze email beantwoorden en ik zal de ledenlijst aanpassen.

 

Die ganze Website ist fertig bis zum Neuen Jahr und wir möchten auch die Liste der Wollyonline-Mitglieder wieder auf den neuesten Stand bringen. Wenn ihr eine neue E-Mail-Adresse habt oder andere Änderungen sind, dann freuen wir uns, wenn ihr uns das mitteilt. Ihr könnt einfach diese Mail beantworten und ich werde die Mitgliederliste anpassen.

 

Heel erg bedankt voor alle positieve reacties. We gaan er een leuk en vrolijk gekleed 2008 van maken!

 

Vriendelijke Groetjes,

Christel Dekker

 

Ganz herzlichen Dank für alle positiven Reaktionen. Wir werden ein nettes und fröhlich gekleidetes 2008 daraus machen.

 

***

Alles klar?

Gruß, MadLila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...