Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung elnapress Alize 1500


Dominika

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen :hug:

 

die Bügelpresse steht da, funktioniert einwandfrei und erfreut mein Herz, aber die Anleitung mit Tipps zum Thema Bügeln, Anwenden, Reinigen ist selbstverständlich verschollen.

Hat jemand eine Ahnung, ob man dies irgendwo finden kann zum Einsehen? Dass ich diese für 10 € bei elnapress Deutschland bestellen kann, habe ich inzwischen herausgefunden. Aber vielleicht gibt es Auszüge, Bilder oder PDF im Internet oder bei jemanden in der Schublade?

 

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hinweise :)

 

Viele Grüße

Dominika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dominika

    2

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich antworte mal mir selbst, vielleicht kann das jemand irgendwann auch nutzen :p

Ich habe gestern die Bügelpresse zum ersten Mal benutzt und finde sie echt nett. Es ersetzt aus meiner Sicht nicht 100%-ig den Bügeleisen, aber für Küchentücher, Stoffe, Baumwollbeutel, Jeans oder Bettwäsche finde ich das echt klasse :)

 

Anleitung (Englisch)

http://www.decusut.ro/Files/Products/presa-de-calcat-elna-alize-Manual.pdf

 

Video bzgl. der Anwendung und wie man damit bügelt:

(zwar für elnapress 320 -Nachfolgemodell für Alize/Alize2, aber es ist eh die gleiche Art und Weise wie eine Bügelpresse zu bedienen ist ;))

 

Bearbeitet von Dominika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi!

 

Witzigerweise habe ich mir gestern auch eine Elna-Presse aus einem Inserat in 'will-haben.at' für kleine 45,-€ abgeholt!!!

Bin begeistert, denn DIE ist sicher eine helle Feude, wenn es um Bügeleinlagen geht. Bett- und Tischwäsche geht sicher auch deutlich flotter und produktiver.......

 

M. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...