Zum Inhalt springen

Partner


mage53

Empfohlene Beiträge

Ich habe für meine AWO-Kreativgruppe eine Nähmaschine gespendet bekommen:), leider ohne Bedienungsanleitung:mad:. Technisch ist sie in Ordnung, aber für den Gebrauch in der Gruppe wäre eine Anleitung /Handbuch sehr hilfreich.

 

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mage53

    6

  • Anpeka

    4

  • akinom017

    2

  • Meggy68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlich Willkommen

 

Du kannst einmal in diesem Thread in den verschiedenen Listen schauen ob sich die Bezeichnung findet

ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Sonst zeige bitte deine Maschine im Bild

frontal von vorne komplett

und den Aufkleber mit der Seriennummer hinten

 

Bitte hänge die Bilder an deinen Post an, über dem Antwortfeld mit der Büroklammer oder unterhalb über "Anhänge verwalten"

Wenn man die Maschine sieht, kann man eher Vorschläge machen, welche Online verfügbare Anleitung damit zusammenpasst.

 

Aus der Seriennummer kann man teilweise den eigentlichen Hersteller herauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort, in der Nähmaschinenliste habe ich das Modell nicht gefunden. Am Mittwoch bin ich wieder in unserem AWO-Zentrum, dann werd ich genauer schauen:cool: und Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an der Anzahl der geschriebenen Beiträge (weniger als 50) und hat Gründe.

 

Den erklärenden Thread finde ich aber auf die Schnelle nicht :nix:

 

Mail kann man im Benutzerkontrollzentrum auch selbst sperren oder freigeben.

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ANPEKA.. ich kann dir leider auch keine PN senden... das ist ja leider eine Hürde. wo bekomme ich denn so schnell 50 Beiträge her.?:( Die Zeit müsste ich ja erst mal haben.

Bearbeitet von mage53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anleitung als PDF.

 

Ich bin hier im Forum zwar seit 10 Jahren, kann dir aber weder eine PN noch eine E-Mail senden. :rolleyes:

 

ach ANPEKA.. ich kann dir leider auch keine PN senden... das ist ja leider eine Hürde. wo bekomme ich denn so schnell 50 Beiträge her.?:( Die Zeit müsste ich ja erst mal haben.

 

Garnicht. Beiträge schinden um pn zu schreiben wird nicht gerne gesehen.

 

 

Wenn ihr mögt, schickt mir beide eure Mail-Adresse an bettina.meyer.winden(at)gmail.com, ich leite das dann jeweils weiter... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Hilfe! :)

Ich weiß nicht ob Du die PDF jetzt versendet hast.

Aber Danke für die Hiflfe. Inzwischen habe ich von anderer Stelle ein Original bekommen (mit Maschine:super:) auch für den Nähkreis. Hab Sie mir gleich eingescannt.(die Anleitung)

Bearbeitet von mage53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Scann / PDF Datei auch diesem Formum zu Verfügung stellen, aber wo? an welcher Stelle? .... sorry ich finde mich auf dieser Plattform noch nicht so richtig zu Hause:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag da besser mal Peterle, ob das so in Ordnung geht. Stichwort Urheberrecht (ja, das gibt's auch für Bedienungsanleitungen).

 

Der Austausch zwischen zwei Personen (nennen wir es mal privat) liegt noch in der Grauzone. Wie es aussieht, wenn du es öffentlich in einem Forum anbietest weis ich nicht (kommt auch bisschen auf das Alter an). Im Zweifel würde ich eher vermuten dass das so nicht erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo, könnte man mir auch die Betriebsanleitung für die Privileg 223 zuschicken. Ich habe diese leider auch ohne Betriebsanleitung geerbt. Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Kann mir bitte auch jemand die Anleitung der Nähmaschine zusenden? Meine Tochter hat sie von der Oma geschenkt bekommen und weiß leider nicht wie der Faden eingefädelt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Dadurch habe ich gerade die Anleitung meiner alten Privileg 663 gefunden. Jetzt hole ich sie aus dem Keller, lass sie warm werden und dann wird gereinigt und geölt. Vor 2 Jahren lief sie noch ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 23.11.2019 um 18:29 schrieb darkbijou:

Danke für den Link. Dadurch habe ich gerade die Anleitung meiner alten Privileg 663 gefunden. Jetzt hole ich sie aus dem Keller, lass sie warm werden und dann wird gereinigt und geölt. Vor 2 Jahren lief sie noch ohne Probleme

Danke für deinen Kommentar, daher hab ich sie nun auch gefunden 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...