Zum Inhalt springen

Partner

Burda?


Hainzpia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin grad ziemlich verwirrt.

 

Nachdem in der neuen Burda im Editorial Burda-Covers aus verschiedenen Länder abgebildet sind, wurde ich neugierig.

Und so hab ich im Archiv verschiedener Länder auch unterschiedliche Cover zum gleichen Monat gefunden.

Heisst dass, nur die Cover sind unterschiedlich, oder auch der Inhalt?

Kann mich jemand "erhellen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hainzpia

    2

  • Aficionada

    1

  • Theresa

    1

  • Antje J.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem in der neuen Burda im Editorial Burda-Covers aus verschiedenen Länder abgebildet sind, wurde ich neugierig.

 

Tja, vielleicht will man da bei Burda Potemkinsche Dörfer bauen. :rolleyes:

 

Von Vogue kennt man das ja mit den verschiedenen Cover. Nur hier stehen hinter den verschiedenen Covern auch verschiedene Redaktionen mit unterschiedlichen Inhalten. Soweit ich das bei Burda Style beurteilen kann, stehen hinter den unterschiedlichen Covern bei Burda jedoch identische Inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vor ca. 3 Jahren habe ich mir genau deswegen eine Burda aus Russland kommen lassen. Der Inhalt war bis auf die Werbung gleich, nur das Cover nicht.

 

Allerdings weiß ich nicht mehr, ob die Reihenfolge auch gleich war, aber ich denke ja, sie war genauso aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin gerade für 2 Wochen in Frankreich und hab mir hier die Burda 08 noch schnell

gekauft (habs zu Hause glatt vergessen). Was mir aufgefallen ist, ist das die

Schnittmuster und einzelnen Schnittbeschreibungen hier mitten im Heft sind.

Der Extra-Anhang bei uns gefällt mir da irgendwie besser.

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist das in Ungarn auch aufgefallen.

In einem Handarbeitsgeschäft waren die Burdas vom letzten Jahr, alle der Reihe nach vom Monat her auf einer Holzwand hinter einem Gummizug. Und erst dachte ich, mensch - alles neue Burda-Zeitungen....habe ich da zu Hause etwa was verpasst. Und beim reinschauen in die eine oder andere Zeitung ist mir bei der bebilderten Beilage aufgefallen, dass ich die Zeitungen bereits kenne. Irgendwie ein Hingucker von Schnitt hatte jede Zeitung, dass ich mich gleich erinnern konnte.

Tja, so kann man sich täuschen.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Berufsschule hatten wir früher immer Burdas aus Spanien und Italien und da waren viel schönere sachen drin als in der deutschen...also glaube der Inhalt war zumindest damals unterschiedlich, macht ja auch Sinn, in anderen Ländern hat man ja auch oft andere Trends bzw. ist das Klima ein anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich hab' mal eine spanische Burda gekauft, die vier Schnitt zusätzlich zu denjenigen in der deutschen Ausgabe hatte. Alles andere war identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die englischen Burdas scheinen auch gleich zu sein. Das merke ich daran, dass ich öfters mal bei Pattern Review unterwegs bin, und die Schnitte die ich in meinen deutschen Burdas habe dort unter den gleichen Nummern suchen kann.

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...