Zum Inhalt springen

Partner

Wo ist Annelie Blanke?


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

ich weiß-es klingt eigenartig. Ich suche TATSÄCHLICH die freundin meiner mutter. eine kleine geschichte dazu.

 

meine mutter ist jahrgang 1943. sie ist in oebisfelde in die grundschule gegangen. ihre beste freundin heißt

 

ANNELIE BLANKE

 

als die beiden eines tages aus der schule kommen, steht ein transport-lkw von soldaten vor dem haus, annelies familie ist schon drin. annelie wird ohne worte auf den transporter gehoben und verschwindet...

 

meine mutter hat das bis heute nicht verwunden und würde sie gern wieder sehen.

 

leider komme ich über meldebehörden und das kirchkreisamt und das kirchenbuch und archiv der landeskirche hannover nicht weiter. datenschutz.

 

warum hannover?

 

eine bekannte hat gemeint, sie sei in den raum hannover gebracht worden. ob sie da verwandte hatte und ob sie da heut noch lebt weiß ich nicht.

denn vermutlich hat auch sie geheiratet und ist evt. auch noch mal weg gezogen.

 

ich habe im hannover stadt-gebiet alle damen mit dem vornamen "annelie" angerufen, die google-telefonbuch ausgespuckt hat ohne erfolg. aber vielleicht ist sie auch nicht eingetragen (bin ich ja auch nicht)

 

deshalb meine frage und bitte

 

ich suche

 

annelie geborene blanke, grundschule oebisfelde, ca. jahrgang 1943 (+/- 2 jahre) vielleicht kennt jemand diese frau, die geschichte oder kennt jemanden der jemanden kennt, der was wissen könnte...

 

vielen dank fürs lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    2

  • gruendete

    1

  • Linge

    1

  • 1babymaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

ich habe sie tatsächlich gefunden! Sie wohnt jetzt in Hamburg und ist verheiratet. Meine Mama hat geheult vor Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie tatsächlich gefunden! Sie wohnt jetzt in Hamburg und ist verheiratet. Meine Mama hat geheult vor Freude!

 

Das finde ich echt nett, dass du dir die Mühe gemacht hast die Freundin von deiner Mutter wiederzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie tatsächlich gefunden! Sie wohnt jetzt in Hamburg und ist verheiratet. Meine Mama hat geheult vor Freude!

 

Und WIE hast Du sie denn nun gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...