Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt diese Maschine?


KyraDD

Empfohlene Beiträge

Ich bin vollkommen verzweifelt. hatte mir vor ca. einem halben Jahr ein Billigmodell beim ortsansässigen Discounter gekauft und bisher nicht mal eine Naht vernüftig nähen können. Es ist zum verzweifeln, da funktioniert nix.

 

Da ich Student bin kann ich mir keine Super Nähmaschine leisten :-(.

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_CustomerBanner-Start;sid=V7kASwhxrMgJS02fxoMmHRzdt6pSajO17dQ1GkgF?afPartnerID=261562&afServiceID=a002&ProductSKU=433213W&CategoryName=253230&AAID=200000024310&Linktype=N&Bannerreference=MTL221863#tabs

 

Kennt jemand diese Näma?

 

Was haltet ihr von der, ist die gut? Welche Firma ist da der eigentliche Hersteller? Hatte mal was von Brother gehört.

 

Zu meinen Ansprüchen: Sie soll erstmal nähen (Glaubt mir bei meinen bisherigen Erfahrungen ist das ein enormer Fortschritt).

Mir geht es darum, dass sie vernüftige Stiche macht. ich nähe vorwiegend Kleidung. Bei Jeans sollte sie nicht versagen.

 

Hab mir doch vor einer Woche einen traumhaften roten Stoff gekauft, wollte daraus ein Sommerkleid nähen, aber damit will ich nicht an meine doofe Näma ran, de rist mir dafür einfahc zu wertvoll.

 

Würde mich freuen, wnen mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    3

  • KyraDD

    3

  • Little-Lucy

    2

Hallo!

 

Für den Fall, dass Du Dich für die Privileg entscheiden solltest, dann schau mal hier: Klick

 

Das ist, von der Gehäusefarbe mal abgesehen, die gleiche Maschine, aber eben doch noch um einiges günstiger. Zumindest habe ich keinen Unterschied erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass diese Maschine die gleiche ist wie die grün-gelbe die weiter unten genannt ist.

Das wäre doch ziemlich seltsam, oder? Ich meine nur wegen der Gehäusefarbe dieser Preisunterschied..... obwohl sie vom äußeren her sehr ähnlich aussieht.

Über die grün-gelbe wurde hier schon viel geschrieben, geb mal in die Suchfunktion 5397E ein da kommen viele Threads.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ulrike!

 

Ich weiß es auch nicht sicher, aber in anderen Diskussionen um die beiden Maschinen konnte kein Unterschied festegestellt werden. Und die gelb/grüne konnte ich mir gestern in Natura im Quelle-Shop ansehen und es ist auch eine BC 2100. Soweit ich mich recht erinnere, fehlt der gelb/grünen im Gegensatz zur original Brother wohl der Fadenabschneider und noch irgendein Feature. Ob das bei der anderen auch der Fall ist... keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe sie mir nun bestellt und bin begeistert. es funktioniert alles einwandfrei. Bisher keine probleme, sie näht sogar durch mehrere Lagen Stoff. Wir haben zum Test gleich mal alle Hosen umgenäht *gg*. Also ich kann sie nur empfehlen. Da hier noch die Diskussion mit der gelb-grünen Maschine anlief, das ist die 5397 E, meine heiße 5397 EB. Ich nehme mal an das erstere dann keine Brother ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5397E ist ganz sicher eine Brother, so stehts am Typenschild.

 

Was steht denn an Deinem Typenschild für eine Kennung - BR ist für Brother?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht nach der Zahl E B , ich habe allerdings die grüne Maschine für 229 Euro. bei der grün-gelben steht wohl nur das E hinter der zahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...