Zum Inhalt springen

Partner

Symphonie II ohne Zubehör


BieneMaja81

Empfohlene Beiträge

Ich habe zu Weihnachten eine Symphonie II geschenkt bekommen. Leider fehlt da komplett das Zubehör. Dieses wollte ich mir nun nachkaufen, was sich aber etwas schwierig gestaltet. Auf der Seite von Singer taucht das Modell überhaupt nicht auf, so daß ich auch beim Nähzubehör nichts finde. Welches Zubehör ist denn kompatibel z. Bsp. bei den Spulen? Da habe ich nämlich nur eine.

 

Vielen Dank

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BieneMaja81

    2

  • Nelly

    1

  • Gisela Becker

    1

  • haniah

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabrina,

 

mit dieser Maschine kenne ich mich nicht aus, aber wenn ich zum Nähmaschinenhändler meines Vertrauens gehe und nach Spulen frage (und sogar eine als Muster mitnehme), benötigt der im Allgemeinen nur die Modellbezeichnung der Nähma und dann greift der hinter sich und hat sofort das Gewünschte (und Passende) in der Hand.

 

Ansonsten steht im Handbuch normalerweise, was im Lieferumfang enthalten ist. Komplett mit Artikelnummer und Bezeichnung. Anhand dessen kann man sich dann auch auf die Suche im Internet machen. Aber wenn Du sie neu geschenkt bekommen hast, wieso kannst Du oder der Schenker dann nicht vor Ort reklamieren, dass nicht alles dabei war? Das wäre mein erster Schritt, es sei denn, es handelt sich um ein gebrauchtes Modell.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für Eure Tips, aber das hat sich inzwischen erledigt. Habe nachdem ich in einem Nähshop war und die mir aber nicht wirklich helfen konnte nochmal meine komplette Maschine abgesucht und noch eine Typ-Nr. gefunden und unter der bekommt man aber sowas von Zubehör. Habe mir jetzt schon etwas in einem Internetshop bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...