![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: gehäkelte Rundherum-Jacke
Ooooh Barbara, ist die Weste auch schööööön...
![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
... das kannste aber laut sagen. Die Farben sind Klasse und überhaupt: mehrfarbig. Und dann die Häkelborte.... *schmacht*
ina, danke für den Tip mit dem WiP.... ich staune ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, das habt ihr jetzt fein hingekriegt!
Soeben habe ich mir Wolle bestellt, die Jacke will ich auch nacharbeiten. Bei mir wird es eine Baumwolle-Leinen-Gemisch in Jeansblau. Fotos folgen. Rechnung auch. An wen kann ich die gleich nochmal schicken?? LG Kitty |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir auch schon Wolle gekauft. Mal sehen ob ich die Nähmaschine gegen die Häckelnadel eintausche ![]() LG Anii |
|
||||
|
||||
hallo kitty und anii,
gesellt Euch dazu....wir rutschen alle ein Stück zusammen. Ich wünsche gutes Gelingen. ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kissenbezug mit Rand rundherum | Filzpuschen | Schnittmustersuche Accessoires | 7 | 06.08.2010 07:53 |
Schrägband rundherum, und dann? | lachsonne | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 17.03.2009 20:29 |
Rundherum Fragen zum Maschinensticken | Leann | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 14 | 17.07.2008 21:51 |
(Gehäkelte?) Perlenketten | Schneefrau | Basteln | 14 | 06.12.2005 17:35 |