![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: FBA-Länge VT und RT
Der Unterschied zwischen Vl und Bl von 4 cm ist jetzt nicht weltbewegend. Die Unterschiede der Längen der Seitenähte (vorne und hinten) wird nicht viel sein. Wenn Du das unten am Armloch änderst und den Wert zwischen Vt und Rt aufteilst (RT wird tiefer und VT wird höher), macht das dem Ärmel überhaupt nichts. Kugelumfang bleibt gleich.
lg heidi |
|
|||
|
|||
AW: FBA-Länge VT und RT
@heidi: danke für die bestätigung der burdaanleitung. hatte damit einfach ein bisschen bauchschmerzen. die bluse werde ich (hoffentlich) nächste woche fertig stellen...
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raglan von oben - unterschiedliche Maschenanzahl für VT und RT beim Raglanrechner?!? | jane.p | Stricken und Häkeln | 19 | 07.07.2011 21:28 |
Korsagenstäbchen, Länge und Position | Kikilu | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 21.06.2010 10:10 |
Etuikleid VT nur eine Stoffbahn? | littlemum | Fragen zu Schnitten | 14 | 11.07.2007 15:31 |
VT, Besatz Jacke - F 220?? | Katrinchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 09.02.2006 22:32 |
nähbegeisterte im raum RT??? | verlockend | Kontaktbörse | 1 | 21.11.2004 14:02 |