Zum Inhalt springen

Partner

Nicht die Beste, aber meine! =)


anna341

Empfohlene Beiträge

Endlich kann ich es zu Hause wieder "knattern" lassen! =)

 

Angefangen mit dem Nähen habe ich mit einer alten Pfaff-Maschine meiner Mutter. Im Mai bin ich allerdings mit meinem Liebsten zusammen ins ferne ferne Ausland gezogen und die Maschine war definitov zuviel für 20kg Freigepäck. Also musste ich sie schweren Herzens zurücklassen. Und eine Nähmaschine gehört halt nicht unbedingt zu den lebenswichtigen Anschaffungen, die so eine erste gemeinsame Wohnung mit sich bringt...

 

Vor ein paar Tagen sagt mein Liebster plötzlich, er habe eine kleine Überraschung für mich. Und was sehe ich? Eine Nähmaschine! =) Ehrlich gesagt kenne ich die Marke nicht und das ist vermutlich keine allzugroße Bildungslücke... Und in den ersten 2 Tagen hat sie mich auch beinahe um den Verstand gebracht (irgendwie ist die Fadenspannung von Beginn an viel zu hoch gewesen... Selbst wenn das Rädchen auf 0 stand konnte man den Oberfaden nicht bewegen...), aber mit ein wenig Fluchen, schlechter Laune und schließlich doch Geduld haben wir sie so hinbekommen, dass ich endlich nähen kann... :) Und der erste Satin-Fishtail mit Schnürung mit D-Ringen ist auch schon beinahe fertig... :)

Bearbeitet von anna341
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anna341

    2

  • Gisela Becker

    1

  • masimba

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Na da gratulier ich dir herzlich. Es gibt doch nix Schlimmeres, als seiner Sucht nicht frönen zu können......

Ich hoffe es gibt Bilder vom Fishtail wenn fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...