Zum Inhalt springen

Partner

Ulmer Ausflug zum Stoffmarkt nach Ludwigsburg im März?


Nati

Empfohlene Beiträge

Hallo Ulmer,

 

nachdem wieder mal ein Jahr rum ist, wäre es wieder Frühstückszeit, sonst verlieren wir uns ja noch aus den Augen :winke:. Nun sind aber auch gerade die Stoffmarkttermine rausgekommen, und wäre evtl. ein Ausflug zum Ludwigsburger Stoffmarkt was für uns? Das ist am 20.3.

 

Ich wüsste einfach gerne eure Meinung - habe allerdings meinen Göttergatten noch nicht um einen freien Samstag angebettelt, also mit kleinem Vorbehalt. Euch nagel ich aber auch (noch) nicht auf eure Antwort fest ;)

 

Wie wäre es?

 

Ich biete dann auch gleich mein Auto an. Der Kofferraum ist groß, keine Bange :D

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternlefan

    3

  • Nati

    2

  • MerryGold

    2

  • ColAS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war noch nie auf dem Stoffmarkt, deswegen würde ich total gern mitkommen! *Geld beiseite leg* :D

 

Wenn es nicht friert kann ich mein Auto auch zu Verfügung stellen, passen vier Leute und viele Stofftüten rein *g*

 

@Sternlefan

Die Idee mit dem Bawüticket ist auch gut, aber wer trägt die viiielen Stofftüten? ;)

 

Frühstück wäre ich total dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Bawüticket ist auch gut, aber wer trägt die viiielen Stofftüten? ;)

 

Das ist die Selbst-Reglementierung. Jede kauft nur soviel, wie sie tragen kann :D

 

Obwohl ich mich da an Tamara und ihren Motorroller erinnere ... da war wohl ein kleines Packwunder am Werk.

 

Zur Not könnt ihr ja in Ludwigsburg ein Paket an euch selbst aufgeben *duckundweg*

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und was IHR nicht tragen könnt, nehm ich gerne ab :D :D :D ich wohn ja an der Quelle :lol:

 

Ja, Pega, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du das gerne tun würdest! :D

 

Aber ein Treffen mit Dir würde mir auch seeehr gut gefallen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...