Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster für Zipfelmantel


achkatzl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein Schnittmuster für einen Zipfelmantel in der Größe 68/74.

Er sollte in etwa so wie der im Anhang aussehen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

MantelHelloKitty2.jpg.f174a342a0a1e1e78657b73eb476c701.jpg

Bearbeitet von achkatzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    4

  • achkatzl

    3

  • annilu

    2

  • toledo788

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey - ich hätte da einen Burda Einzelschnitt, den ich nicht mehr brauche, da meine Mädels schon seit JAHREN draus rausgewachsen sind! Der hat so eine süße Zipfelkapuze. Meld Dich per PN, wenn Du Interesse hast.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

ich möchte jetzt achkatzl den Schnitt nicht wegschnappen,aber kannst Du vielleicht hier eine Foto vom Schnitt einstellen,vielleicht auch eins Deiner Werke,falls Du ihn genäht hast?

Oder die Nummer mitteilen?

 

Viele Grüsse,

Nina.

 

Ach,was ich immer fragen wollte:

 

Das sieht so aus,wie ein kopiertes Bild(ebay?): Gibt es da eigentlich Ärger?Es gibt ja ein recht am Bild.

Ich traue mich nicht,ein fremdes Bild einzustellen,oder darf ich das?

Aber was soll man sonst machen,wenn man das Teil nicht besitzt,einen Link einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cute Girl,

 

du hast recht das Bild ist kopiert. Aber da ich es ja nicht als meine Kreation ausgebe bzw. vermarkte und am Bild kein Kopierschutz ist dachte ich das ich keine Rechte verletze. Ich wollte nur ganz legal fragen ob jemand zu diesem Schnitt in Größe 68/74 ein Schnittmuster kennt.

 

Ich hoffe es bleiben alle Rechte gewahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Schnitt Nr. 2926 - aber ich bin der Meinung, den gibt es schon lange nicht mehr. Ein Foto habe ich leider keins - damals habe ich noch nicht so viel genäht und dementsprechend leider auch noch keine Fotos von meinen "Werken" gemacht. Leider.

 

Nach dem Schnitt kann man eine ganz leicht ausgestellte Jacke (oder auch Kurzes Mäntelchen) nähen, mit einem RV in der vorderen Mitte, einer langen Zipfelkapuze und aufgesetzten "Kängurutaschen". Im Schnitt ist ein Gummizug in den Ärmelsäumen vorgesehen, ich hab das damals ohne Gummiband gefertigt und dafür die Ärmel ordentlich lang gemacht, so konnte ich sie immer umkrempeln und sie wuchsen mit und ausgesehen hat's richtig süß.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,vielen Dank:)

Der Schnitt geht ja sicher an achkatzl (?),ich habe auch einige Schnitte von roos und werde mich im Herbst da mal ranwagen:D

Der Tip mit den extralangen Ärmeln ist super(ich habe meiner Tochter vor 6 Wochen eine Tunika genäht,Ärmel endeten auf der halben Hand(hoffe Du verstehst,was ich meine;) )und jetzt sind sie zu kurz(Mademoiselle wächst gerade,wie der Spargel!!!)

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich habe den Schnitt gefunden. Zwergenverpackung von Farbenmix in größe 68/74. Vielen Dank Annilu für die Tips und nochmals sorry wegen dem copierten Fotos wird in Zukunft verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich würde gern dieses schnittmuster haben. kann leider keine pn schreiben, deshalb wollte ich fragen ob ihn irgendjemand verkauft oder per mail schicken kann??:)

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...