Zum Inhalt springen

Partner

Dekostoffe Gardinenstoffe Zubehör etc.


Patchwork-Nixe

Empfohlene Beiträge

Derzeit bin ich auf dem Gardinentrip (haben ein neues Häuschen und fast noch keine Gardinen....).

 

Gibts denn irgendwo auch Online-Shops, wo man die tollen Gardinenstoffe (auch Voile etc.) meterweise bestellen kann? Und evtl. das Zubehör wie Deko-Magnete, Raffhalter, Bänder etc.?

 

Hab hier zwar vorher gesucht,aber nicht das Passende zum Thema gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchwork-Nixe

    3

  • Skeldt

    1

  • naeh_fee1104

    1

  • evelinharren

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Susanne,

 

einen Artikel aus Deiner Liste habe ich in meiner Kollektion: Uni Voile in 13 Farben, 295 cm breit, 100% Polyester für EUR 11,00. Es gibt auch noch andere, gemusterte Voiles. Bei Interesse: PM oder Anruf unter der kostenlosen Hotline 0800-4047078 oder eMail: info@evelinharren.de :)

10120.jpg.23a8e604fb09e83b122986a158ea486f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich in einem Sonderpostenmarkt, es war klasse, was die dort an Gardinen und Dekostoffen hatten, Teppichdomäne Harste. Habe für unsere Wohnwagenpolster Wildlederimitat für € 5,50 in sonnengelb und rot gekauft. LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

wenn Du auf Ebay gehst, dann wirst Du verschiedene Shops finden, welche Gardinen vertreiben. Ich kann hier nicht alle auflisten wie z.B. Marliesshop o.ä.

Dort erhältst Du, wenn Du vor Ort kein gscheites Geschäft findest, eine enorme Auswahl zu günstigen Preisen.

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

mit Zubehör wie Raffhaltern ect. kann ich zwar nicht dienen, wohl aber mit ein paar schönen Gardinenstoffen. Allerdings ist nur ein Teil der Voiles im Internet-shop zu sehen, da manche sich wirklich schlecht fotografieren lassen.

Aber Voile in Apricot mit fotorealistischen Rosen findest Du z.B. im shop (heißt Linea del Roses) im Laden haben wir noch einen tollen Pink-Orange gestreiften Voile mit 280cm Breite und einige Unis, bei Bedarf kann ich Dir gerne mal Proben schicken.

LG, Cordula

http://www.stoffberge.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josefine!

 

Vielen Dank für den Tipp, hätte ich ja selbst mal drauf kommen können, kaufe ja soooo viel bei ebay... ;-)

Werde dann mal schauen gehen...

 

 

Hallo Cordula!

 

Ich seh es schon, ich muß UNBEDINGT mal bei Dir vorbeikommen..... Ist ja nun auch nicht soooooooooooo weit.

 

LG,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...