Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

diese änderungen am brautkleid machbar???


lilien

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir ein brautkleid gekauft und möchte daran gerne etwas ändern lassen.ist das so überhaupt möglich und bei was liegt das preislich?

also mein kleid ist wie auf bild 1 nur ohne die blütenapplikationen.ich möchte gerne das oberteil mit solch einem spitzenstoff überzogen habe und auch mit ärmel wie auf bild 2.

geht das????

carrie.jpg.6ec6048836db8b32661f90eb171293f0.jpg

5.jpg.0222ba7edefc773e3977145ac6dabdd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lilien

    2

  • nowak

    1

  • sewing Adam

    1

  • Juca

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man wird vermutlich auch erst mal die Perlenstickere vom Oberteil abtrennen müssen, je nach dem wie die gearbeitet ist, ist das schon ein ziemlicher Aufwand.

 

Vielleicht wäre es eine Alternative, dir eine Art Shrug oder so was aus Spitze nähen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird vermutlich auch erst mal die Perlenstickere vom Oberteil abtrennen müssen, je nach dem wie die gearbeitet ist, ist das schon ein ziemlicher Aufwand.

 

Ne Marion, sie schreibt doch das ihr Kleid die Blütenappli nicht hat. Die Preise bei den Schneidern variieren Stark, billig wirds aber nicht werden, egal wo. Ich würde empfehlen mit dem Kleid und den Bilder mal zu einer Schneiderin zu gehn und dich beraten zu lassen. Eventuell wäre ein Shrug oder Bolero auch eine gute Alternative, wie Marion schrieb.

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, machbar ist vieles. Also ich würd einen Trapez Ärmel aus Spitze einsetzten und den Rest lassen. Wäre auch vom Material her noch vertretbar. Alternattiv eine Stola aus Spitze . Auch hier könntest du sicher preislich günstig kommen. Die Blütenranke muss von Hand aufgenäht werden und das wird teuer und die Blütenborte ist preislich im oberen Segment. Auch eine Bolero kommt nicht gerade günstig - 1x vom Material und dann von der Anfertigung. Versuch doch mal in Brautgeschäften nach so etwas ähnlichen zu suchen. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.