Zum Inhalt springen

Partner

Burdavorschau März 06 ist online!


canopyfairy

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

habt ihr es schon gesehen-- es gibt wieder Brautkleider! Also, heiraten würde ich glaube ich so nicht, aber das ein oder andere Tanzkleid lässt sich schon draus machen... ausserdem gibt es was zum Thema Quilten!

 

Liebe Grüße,

 

Stephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    10

  • beldoza

    3

  • ma-san

    2

  • nofi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

 

habt ihr es schon gesehen... ausserdem gibt es was zum Thema Quilten!

 

 

oooohhhhh, das gquiltete ist ja sooooooooooo schön! allein dafür lohnt sich das heft.

verheiratet bin ich ja schon!

aber die quiltsachen mit den herzen passen ja auch für jedes (braut)paar - egal wie alt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier find ich ja total toll:

 

http://www.burdamode.com/125_Hollywood-Style,1270777-1000019-1329431-1329439-1330620,deDE.html

 

genau mein Ding... Aber bin ja schon versorgt... andererseits sitzt meines arg straff am bauch... *uah* und der Sport verspricht auch keine Besserung, eher im Gegenteil :( Ich hab voll den Muskelaufbau irgendwie - aber dafür n Knackpo bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wo kannst du denn die quiltsachen anklicken zum gucken? :confused:

das geht leider nicht!!:mad: , aber im februarheft ist auf der vorschauseite eine kleine abbildung (links oben), da kann man schon was sehen. aber aus einschlägig bekannten gründen und gewöhnlich gut informierten kreisen weiß ich, was es ist.: wirklich schön!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht leider nicht!!:mad: ,

aber aus einschlägig bekannten gründen und gewöhnlich gut informierten kreisen weiß ich, was es ist.: wirklich schön!;)

*psst; weißt du woher sie es weiß? sie war's, sie war's selber!!

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch- muß man sich doch mal wieder eine Burda kaufen?:D

Ja, ich oute mich- ich kaufe seit Jahren immer die Brautkleiderausgabe :D

Aber der Jeans-Blazer aus der Plus- Kollektion hats verdient genäht zu werden- hab noch Jeansstoff rumliegen und hätte endlich mal Verwendung dafür, weil eine Hose wollte ich nicht daraus nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monikaaaaaaaaaaaaaaaa,

du bist ne petze!!!:D

Bin ich in diesem Fall geeeeerne! Weil, Ehre, wem Ehre gebührt und so, denn hier ist es angebracht (und wer kennt schon nen lebendigen Autor und Designer persönlich?)

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer herbringen!!!!!!!

signierstunden sind montags von 14 uhr bis 14.30 uhr!! (hier bei mir zuhause.burda 3 /06 muß mitgebracht werden und stärkungsmittel für die künstlerin auch ;)

oder vielleicht nächstes mal in Aachen? oder beim Bonner Nähkränzchen? oder beim Marathonnähen in Kettwig nächstes wochenende? oder bei der handarbeitsmesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa!!!!

 

Ich nehm Dich beim Wort!!!!!!!!!!!

 

Ich weiß ja, daß Du in Bonn wohnst - wo genau, find ich auch noch raus. Und ansonsten habe ich ja geplant nach Aachen zu kommen, auch wenn das noch was hin ist!

 

Also ich werde Dich jedenfalls beim Wort nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich noch nicht, ob ich da sein werde, wenn du die Creativa in Dortmund meinst. aber auf der Handarbeitsmesse (h & h , Fachmesse in Köln) werde ich sein. alle drei tage, aber nicht zum signieren - oder nur so nebenher. dort findest du mich am stand von "Westfalenstoffe" hinter einer Pfaff "Grand Quilter". arbeitend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer herbringen!!!!!!!

signierstunden sind montags von 14 uhr bis 14.30 uhr!! (hier bei mir zuhause.burda 3 /06 muß mitgebracht werden und stärkungsmittel für die künstlerin auch ;)

Burda und Stärkungsmittel mitbringen ist ja klar, aber warum geht es nur in dieser Zeit ? Du willst mich abwimmeln :beleidigt

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt ja auch toll (ich mein, schaaade mit Dortmund...), wenn mein Hintern nicht so faul wäre, um ihn irgendwohin zu bewegen, und ich bin ja leider auch kein Fachpublikum, aber der Stand - träum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, danke karin,

die bilder kannte ich noch gar nicht.

die herzen in der burda sind aber gaaaaaaanz anders ! und es gibt nicht nur ein kissen, sondern auch einen Quilt, eine tischdecke, einen vorhang, ein tischset und wohl auch ne tasche - weiß gar nicht mehr, was alles. die produktion war im oktober! das war vor meiner zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle drei tage, aber nicht zum signieren - oder nur so nebenher. dort findest du mich am stand von "Westfalenstoffe" hinter einer Pfaff "Grand Quilter". arbeitend.

 

und da werden dann keine Nachthemden gebügelt :rolleyes: ???

 

Wir sehn uns in Köln ! Ich freu mich drauf!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...