Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode - wo in München kaufen?


Nachteule

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wer weiß, ob die Bahnhofsbuchhandlung in München die Knipmode führt, bzw. ob irgendein Laden in der Innerstadt sie führt? Ich würden sie gerne direkt kaufen (lassen :D ) und nicht bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachteule

    2

  • monesim

    1

  • Monamarie

    1

  • billie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Regina,

tut mir leid, dass ich dir nicht sagen kann, wo's die Knipmode gibt.

Aber vielleicht hilft's dir auch schon zu wissen, dass ich als Münchnerin und interessiert an allem, was mit dem Nähen zusammenhängt, sie noch nirgends gesichtet habe - nicht in dem Bahnhofsladen, der immerhin die Patrones und auch italien. Hefte führt, und auch nicht in den Kaufhäusern oder sonst einem Geschäft oder Kiosk.

 

Sorry - aber vielleicht kann jemand anders was Positives berichten....

 

billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, gibt es in ganz Deutschland (ausser vielleicht in Ausnahmefällen direkt an der Grenze) die Knip im Kiosk oder Zeitschriftenladen zu bestellen. Da bleibt einem leider nichts anderes übrig, als Hollandreisende zu bitten, ein Abo abzuschliessen, oder in Online-Shops zu kaufen.

Fall ich mich irren sollte, bin ich natürlich über eine Belehrung dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich kann nur bestätigen: die Knip gibt es in München NICHT zu kaufen. Als es im Münchener Hbf. noch den speziellen Modezeitschriftenladen am Querbahnsteig gab, habe ich mal danach gefragt, und die wirklich freundliche Verkäuferin hat erklärt, sie hätte zwar schon oft von der Knip gehört, aber noch nie ein Exemplar gesehen, und es wäre nicht möglich, diese Zeitschrift zu bestellen.

 

Also bleibt nur der Online-Shop.

 

Viele Grüße

 

Monamarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Kinderknippie gibt es in der Stoff-Boutique am Ostfriedhof (TeLa), aber die normale Knip scheint wirklich nicht zu bekommmen zu sein. Die Dame in der Stoffboutique ist ebenfalls sehr freundlich und interessiert und würde sie gern anbieten, wenn es irgend ginge.

 

Eines Tages?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...