Zum Inhalt springen

Partner

Partnerinformation: Die Neuheiten von Brother in 2015


peterle

Empfohlene Beiträge

Brother hat letztes Wochenende die Neuheiten präsentiert. Es gibt zwei neue Modelle. Eines im Näh- und eines im Stickbereich.

 

Starten wir mit der neuen Einsteigermaschine, der neuen Brother KD 144 "Little Angel":

brother_little_angel_kd144_512x384.jpg

 

Wir sehen eine Maschine, die sich auf das wirklich wesentliche beschränkt, aber das wichtigste wirklich dabei hat. Geradstich und Zickzack, Blidstich und genähten Zickzack und natürlich eine Knopflochautomatik.

Komfortablerweise hat sie einen Vertikalgreifer, der klemm- und ölfrei ausgelegt ist.

 

Das Design dürfte eher für die Jüngeren unter uns gedacht sein und um das Design freier zu machen, gibt es zwei alternative Blenden dazu:

brother_little_angel_kd144_blenden_512x384.jpg

 

Der empfohlene VK liegt zwischen Euro 119,00 und Euro 99,00.

 

Größere Bilder dazu gibt es hier:

Brother Little Angel

Brother Little Angel alternative Designs

 

 

Der zweite Coup ist eine abgespeckte Profistickmaschine, die Brother VR:

brother_vr_512x384.jpg

 

Das Display kommt uns auch bekannt vor und ist klar und gut lesbar:

brother_vr_display_512x384.jpg

 

Wer die PR-Serie kennt, kennt auch diese Maschine, aber sie hat nur eine Nadel und richtet sich an Anwender, die hauptsächlich einfarbig sticken und die, die nicht soviel Geld ausgeben möchten, wie das, was Sie für die größeren Modelle ausgeben müßten.

Die VR hat einen empfohlenen Verkaufspreis von Euro 3.999,00.

 

Die Maschine bietet eine Rahmengröße von 200x200, was nicht nach viel klingt, aber dafür wartet sie mit der Möglichkeit auf einen runden Kappenrahmen zu verwenden und als besonderes Schmankerl kann man eine Freihandeinrichtung erweitern, die für Quilter das Leben einfacher macht und die Einsatzmöglichkeiten deutlich erweitert.

 

Größere Bilder dazu gibt es hier:

Brother VR

Brother VR Display

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • Ika

    2

  • landfrau68

    2

  • Sieglinchen

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die VR letzte Woche Freitag auf einem Messestand gesehen, bzw. "entdeckt". Stand ganz versteckt und unbeachtet in einem Eckchen... Ich.. Was ist das denn daaaa???!!!???

Ergebnis: Kleine Vorführung, so cool!

Nachdem ich mich vor 2 Jahren bewusst gegen eine PR entschieden habe, wäre diese jetzt (für mich) eine echte Alternative.

Ganz toll.

 

Danke fürs Zeigen. :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gut arbeitet die Little Angel? Geht Uta mal ans Testen? :)

 

Ich habe mal kurz darauf genäht und das sah soweit alles gut aus, für intensivere Tests hatte ich allerdings keine Zeit.

Wir können die aber sicherlich mal testen.

 

Meine Frage : ähnelt sie von der Größe wie diesinger 1507 ?

Wie stehts mit Reperaturen ? Wo ?

L G Sieglinchen:help:

 

Ich verstehe deinen Fragen leider nicht so ganz, vielleicht kannst Du sie etwas präzisieren, dann beantworte ich sie gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal kurz darauf genäht und das sah soweit alles gut aus, für intensivere Tests hatte ich allerdings keine Zeit.

Wir können die aber sicherlich mal testen.

 

 

danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....was haben die eigentlich immer mit den Namen... VR ist zwar kurz und nett aber es gibt schon zig Videos aus USA wo sie vielversprechend aussieht aber das findet man nur wenn man sie als Brother Persona sucht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wenn die Maschine eine Macke oder kaputt geht. Muß ich sie dann nach.... schicken, oder gibt es in Berlin auch eine Reperaturwerkstatt?

 

Generell ist erst mal dein direkter Geschäftspartner dein Ansprechpartner und der regelt alles weitere - was heißen kann, daß der Dir sagt, daß Du sie einschicken sollst. Du solltest die Bedingungen einfach vor dem Kauf mit dem Händler klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sini...

 

Da gebe ich Dir prinzipiell recht, wobei "Persona" mich zwangsläufig in die Damen-Hygienartikel-Abteilung denken lässt, in dem Fall ist eine Umbenennung vllt. doch ganz gut... :o

Und wer ernsthaft sucht, findet auch die Persona. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...