Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freebieliste


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Wäre es eigentlich nicht einfacher, wir würden eine Liste für Freebies machen und nicht tausend einzelne Beiträge? Ich hab hier eine Seite gefunden, da weiß ich aber nicht, ob die nicht schon über die Liste gelaufen ist. Wegen der besseren Übersicht würde ich auch für den "offenen" Link plädieren, dann kann jeder sehen, ob die Seite schon genannt wurde.

 

http://www.xs4all.nl/~pdebest/page2.html

süße Schneemänner http://www.geocities.com/sewntell2/designs15.html

Freebieliste, publik gemacht von Elke http://home.arcor.de/kheinzmann/freebieliste.html Danke an Nell, die diese Links zusammengetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell

    6

  • elkchen

    5

  • dickmadam

    3

  • Kreandra

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja das habe ich schon im alten Forum vorgeschlagen...

 

Die ganzen Links aus der Stickmustersuche zu trennen und dafür ein eigenes Unterforum zu machen.

 

Abgesehen davon, das das einige (was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte/kann) nicht gut fanden, ist das wohl auch in der Umstrukturierung des gesamten Forums untergegangen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Liste finde ich auch toll aber ich habe keine Ahnung, wie man sie anlegt, so daß sie auch allen zugänglich und gut zu handeln ist?!?!?

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, jeder, der hier mal reinpostet, kann seinen Beitrag ja ändern und links hinzufügen. Eventuell kann man ja auch alle, die weiter unten stehen, einsammeln und oben einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so habe ich mir eine Liste vorgestellt. Super vielen Dank für den Link.

 

ich würde nur 2 Spalten machen, damit man besser lesen kann.

 

Aber ansonsten perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, prima. Die Idee finde ich auch gut. Den Überblick, auf welchen Seiten ich schon mal war, habe ich längst verloren. :super:

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so habe ich mir eine Liste vorgestellt. Super vielen Dank für den Link.

 

ich würde nur 2 Spalten machen, damit man besser lesen kann.

 

Aber ansonsten perfekt

 

 

Hallo Kreanda,

 

vielen Dank für Dein Lob und den Hinweis... :p

 

Ich bin eh dabei meine Seite zu überarbeiten (die gepostete Linkliste ist die meiner Homepage :D ) und muß noch die gaanz viielen Links hinzufügen die sich mittlerweile wieder angesammelt haben.

:eek: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade mal ein wenig Zeit und bin an meiner Liste am arbeiten... :o

 

Findet ihr so eine Auflistung gut? Oder ist das zu unübersichtlich?

 

Bis ich die Liste auf den aktuellen Stand meiner Linksammlung gebracht habe, wird es sicherlich aber noch etwas dauern..... :(

 

Aber es wird jeden Tag mehr, versprochen :p :D

 

Achso, hier der Direktlink: Nell's Freebie - Linkliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nell!

Tatsächlich finde ich diese Auflistung nicht sehr übersichtlich: da es so viele Themen gibt wie Sand am Meer wird die Anzahl der Spalten immer größer und damit immer unübersichtlicher werden. Außerdem fehlt mir der individuelle Kommentar Deiner "alten" Liste. Diese zu durchstöbern macht richtig Spaß, gerade weil man NICHT gezielt nach einem Thema sucht sondern sich einfach mal inspirieren läßt. Außerdem sind wir ja nicht nur auf Freebies aus sondern haben auch Interesse an käuflichen Mustern. Diese Hinweise würden dann verloren gehen.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elkchen,

schonmal Danke für Deinen Kommentar :D

 

In erster Linie soll es ja auch eine Freebie Linkliste sein. :p

 

Mein Gedanke war dabei die Suche nach bestimmten Stickmustern zu vereinfachen, halt wenn man gezielt nach etwas sucht wie zum Beispiel Ostermotive...

 

Sicherlich gibt es massig Kategorien, aber den größten Teil kann man schon abdecken, denke ich.

 

Ich werde die alte Liste auch beibehalten, also beide parallel laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nell!

Wärest Du damit einverstanden, wenn man Dir neugefundene Links zukommen läßt, damit Du Deine Liste erweitern kannst (damit käme wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit auf Dich zu)? Wie erreicht man Dich am besten?

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre ich damit einverstanden die Links zu sammeln und einzuarbeiten.

 

Allerdings gibt es hier noch kaum Seiten die genannt werden die ich selber nicht schon in meiner Sammlung habe :p

 

Bevor ich nicht mit meiner Liste fertig bin ist es besser wenn man mir erstmal keine Links schickt, sonst habe ich nacher alles doppelt und dreifach.

 

Ansonsten, am besten hier per PN.

 

Sobald ich also fertig bin, bzw bei mir selber eine bessere Ordnung geschaffen habe, werde ich mich zur Sammlung der Links bereit erklären.

Ich denke so ist es die beste Lösung erstmal. :o

 

Ich schau mal ob ich ne Liste mit den einfachen URLs hinbekomme, dann könnt ihr ja schonmal stöbern oder selber gucken ob Eure Links noch eine Ergänzung sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.