Zum Inhalt springen

Partner

So, ich jetzt auch....


jesssica

Empfohlene Beiträge

... nun habt ihr mich angesteckt. Inspiriert durch Anouks MACHDOCHMA würde ich auch gern eine Kameratasche nähen für meine kleine Digi-Cam. Ich hab nälich nur eine alte Tasche, die nicht dazugehört und die besteht nur aus einem Fach und ich brauch doch immer noch ein paar zusätzliche Sachen. Also soll die Tasche vorne noch ein Extrafach kriegen. Außerdem lauf ich bei unseren Turnieren immer aufgelöst rum und rufe: "hat jemand meine Kamera gesehen?" oder wahlweise auch "Wo ist meine Kameratasche??? " Dem soll nun ein Ende sein.

 

So wollte ich vorgehen:

1. ausmessen und zeichnen

2. Stoffe durchsuchen, was möglichst auffälliges für außen. Ordentlich bunt also.

3. Das Dingens muss ja weich gepolstert sein, also Vliesreste einarbeiten???

4. geschlossen wird s mit Klettverschluss, also die entsprechende Klappe nicht vergessen!!!

5. Extratasche aufnähen, Seitenteile einnähen, alles zusammennähen.

6. hm, fertig??? Klingt ein bisschen einfach.....

 

Ich wollte quasi Platten fertigen aus Außenstoff, Vlies und Futter und diese dann vernähen. Verständlich?

Hab ich was vergessen???? Dreh, dreh, dreh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jesssica

    4

  • Gisela Becker

    1

  • Heike8814

    1

  • Nath

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

auf das Endergebniss bin ich aber gespannt:D Foto wäre toll. Habe zwar eine Tasche für meine Cam aber habe das gleiche Problem bei Tunieren - alle haben dunkle Taschen, ich muß dann immer erst rein gucken ob es meine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstes Probemodell fertig. Probemodell deswegen, weil beim Nähen immer die Denkfehler auffallen, also nochmal von vorne.

Stoff hab ich gefunden, ist eine echte Mädchenkombination, aber was solls. Ich hab halt nur noch Popeline in Rosa, was soll s. Bilder im Anhang.... Ich mach mich jetzt an das richtige Ding. Ich überleg nur noch, wie ich die Extrataschen draufkriege....

Also Kritik erbeten

IMG_1019.JPG.ed46f9a034e7e35d9126cc2189cdfb45.JPG

IMG_1018.JPG.c0eaa958573e375b444bde7c077ce183.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

die Idee find ich super, wir haben auch eine neue Digikamera und ich würde gerne auch eine sehr bunte Tasche dafür anfertigen. Ich werde vielleicht noch ein Enkel anbringen

ich freue mich auf weitere Bilder von deine Tasche

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schubidu, ich glaube grader krieg ich das nicht hin.... Ich erkläre hiermit meine Motivationsmonat für erfolgreich beendet :D

IMG_1022.JPG.29e4c5af9f6fc3327d6801913e84cbb1.JPG

IMG_1020.JPG.8f917d35c15c3dd6364bb475a15c279f.JPG

IMG_1023.JPG.e28a80597b4b2e716f66b21fbc039dcd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...