Zum Inhalt springen

Partner

Tasche fürs Radfahren und inlinen- Ideen?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

hallo Ihr,

nachdem ich mein verstaubtes Fahrrad heute mal wieder hervorgekramt habe, fiel mir ein, dass ich gar keine Tasche habe, in der Frau ihren Kram herumtragen kann, die sowohl fürs Radfahren als auch fürs Inlineskaten geeignet ist, denn bin ich eher der Typ für schicke Handtaschen und Highheels

 

eins vorab- ich hasse Rucksäcke. Also daher meine Frage an Euch kreative Köpfe, auch wenn unser wunderbarer Motivationsmonat schon fast vorbei ist- hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    4

  • geckolina

    3

  • Samira

    1

  • IneShandmade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie wär es denn mit einer Bauchtasche? Irgendwo habe ich da auch einen Link mit einem kostenlosen Schnitt gesehen, wo war der nur???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchtasche? jo auch ne gute Idee

hab mich mal durch die Galerie gestöbert und da is mir eingefallen so ne Army-bag betüddeln, wie Ihr das immer so schön nennt, das wär auch ne Idee...

 

Wollte eben was alltagstaugliches praktisches, am besten: vom Rad absteigen und trotzdem noch City-tauglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchtasche finde ich keine so gute Idee.

Ich habe das mal probiert beim Radfahren und habe immer die Beine gegen die Tasche bewegt. Man kann sie allerdings beim Radeln auf den Rücken schieben...

Wenn ich (Sport-)Radfahre stört mich jede Tasche am Körper. Ich habe ein kleines Täschchen am Sattel für Schlüssel und Handy, das reicht.

Wenn ich in der Stadt radle und einkaufe, habe ich einen Korb auf´m Gepäckträger. Da liegt denn auch meine Handtasche drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja- hab aber ein Mountainbike ohne Gepäckträger.

 

Sagt mal, kann man mit der Freihand-Stickfunktion was anfangen, z. b. ein Fahrrad auf den Überschlag einer Army-Tasche sticken? hab grad ne rote Army-Tasche ausm Schrank gekramt und dacht, daraus lässt sich was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Mountainbike ohne Gepäckträger, aber da gibt es extra Taschen für das Nötigste, die werden am Sattel und der Sattelstange festgemacht. Habe ich auch und ist super.

 

Bauchtasche habe ich übrigens sowohl beim Inlinen als auch beim RAdfahren auf dem Rücken.

 

Armytasche ist prinziepiel eine gute Idee, aber wie trägst du die dann? Diagonal? Also ich könnte das weder beim radeln noch beim Inlinen haben, aber das mußt du ja selbst wissen. Wenn du die Tasche schon hast, probiere es erst aus, bevor du dir die Arbeit machst!

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tasche würd ich diagonal tragen. stört mich weniger als ein Rucksack, weil wenn man die festschnallt und die Tasche an sich hinten auf dem Allerwertesten baumelt stört das echt nicht

 

und mit Rucksack komm ich mir einfach dämlich vor. hab mal was getüftelt - wenn es was wird stell ich das Bild dann ein

 

Vielen Dank für Eure Ideen. So ne Tasche für den Fahrrad-Rahmen hab ich auch.

 

Hat jemand ne Ahnung wie man eine Lenkertasche nähen kann? für mit-dem-Fahrrad-einkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...