Zum Inhalt springen

Partner

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

Mein Umschlag sollte auch die Tage eintrudeln, am Donnerstag nachmittag ist er im Postkasten gelandet.

Könnt also vielleicht schon heute da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Post ist gerade durch! :freu: :freu:

 

Es sind angekommen die Neuner-Pätschies von

 

Monika und Kirstin :hug: Dankeeee! Die sind toll! :hug:

 

Fotos gibts heut nachmittag, ich hab erst noch zu tun. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die Fotos

 

Kirstin-Kiki hat ihren "Probeblock" mit eingetütet... Welcher ist es denn? Der mit der gelben Ecke? :D Und sie hat dafür gesorgt, dass ich immer mit sauberen Pfötchen an die NinePatscher drahgehe: Ein Seifenherzchen hat die Blöcke unterwegs beduftet!

 

Monika-akinom hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Sechs kleine Neuner-Dings sind hier von ihr eingeflogen!

 

DANKE SEHR, ihr Beiden! :hug:

NinePatchMonsterkiki.JPG.4c1e0840a1585fc27929e2160e2f9adb.JPG

NinePatchAkinom.JPG.83d4f36f5b507eff9d54a47350c7aa03.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach angefangen Quadrate zu schnippeln bis es nach genug aussah ;)

und dann 9-Patchles ausgelegt, da wurden es 6 Stück, hab ich halt alle 6 auch genäht

und sie wollten auch alle zusammen auf Reisen gehen :D

 

freut mich wenn sie gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind meine Blöckchen auch eingetütet und frankiert, nachher gehen sie auf die Reise!

 

Christiane, Sterne sind auch immer schön, darauf freue ich mich! Ich bin, ehrlich gesagt, dankbar, daß Du doch nichts mit Stoffrändern haben willst... Da hätte ich ein Materialproblem bekommen, an den meisten Stoffen, die ich hier liegen habe, sind nur langweilige Ränder:rolleyes: So muß ich jetzt nur auf die Suche nach grau gehen, aber das findet sich problemlos.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Tabelle hatte ich noch vervollständigen wollen, das probiere ich jetzt:

 

Name Inch-Lineal vorhanden? Buttinette okay? Wunsch Post # Endgröße Bienenkönigin Nr. Königin im
Primafehra Ja Ja Klassische Blöcke in warmen Farben 53 12" 4 April
Frühling Ja Ja Nähen und Handarbeiten, bunt, beliebige Technik, waschbar 166 beliebig 7 Juli
Allysonn Ja Ja nine patches bunt 181,93,13 6"/15cm 1 Januar
akinom07 Ja Ja Twin Star, HG hell plus eine Farbe 76,14 12“ 8 August
birgit 2611 Ja Ja Bulls Eye-Blöcke 95, 141, 147 25cm 2 Februar
N!NA Ja Ja Bücherregalfach bunt, HG schwarz, beliebige Technik, waschbar 158,16 Höhe 30cm 6 Juni
slashcutter Ja Ja leuchtend bunte Sterne, freie Technik, auf grau 216 beliebig 9 September
Junipau Ja Ja Blüten blau, weiß, grün, beliebige Technik, waschbar 74,78 beliebig 5 Mai
Schnittmonsterkiki Ja Ja Essen und Trinken ohne Rottöne, d.h. ohne rot, lila, rosa, pink, orange usw., alle Techniken möglich 68, 75, 83, 169 12“ 3 März

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Junipau!

 

Deine Blöckeleinchen sind wohlbehalten hier angekommen! Vielen lieben Dank dafür (und auch für die süßen Verpackungsmaterialien - ich fürchte, wenn der Januar vorbei ist, bin ich dreißig Pfund schwerer... :D )

 

Fotos kommen morgen, da das Licht hier schon zu bläh ist. Ich sag nur eins: WUNDERSCHÖN! :hug: Danke danke danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Da sagt aber auch keena was... habbich doch des Foto verpennt! :o

 

Hier nun die bunten Pätschies von Junipau! Danke Dir sehr! Sie passen hervorragend zu den anderen! :hug:

NinePatchJunipau.JPG.a83bd48e516d8b95d52301fbb1b2e79a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn alles bisher zusammenpaßt! Ich hoffe, Du schaffst Deine Pfützen, damit an der Designwand Platz für das Gesamtfoto im Februar wird:D Aber ein Foto vom Fußboden tut es natürlich auch;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu:Heute sind die Blöckchen von Birgit eingetroffen! So schön! :hug:

 

Foto gibts leider wieder erst morgen, das Licht ist voll chaife grade... :D

 

Danke Birgit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr Lieben, ich bitte um Entschuldigung: Mich hatte ein heftiger grippaler Infekt niedergestreckt - das wechselhafte Wetter und dann das Dauerfeuer der Killerviren und -bazillen im Kindergarten war dann doch ein wenig zu viel für mein Immunsystem.

 

Der Januar-Brief liegt fertig zum Absenden hier, und die Februar-Adresse schicke ich später rund, sobald ich sie vorliegen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Andrea:hug::hug::hug:

Ich wünsche Dir gute Besserung! Kurier dich aus und lass es ruhig angehen, ich denke nähen können ja alle schon jetzt und verschickt ist das Blöckchen dann ganz schnell....oder;).

Ich könnte mir vorstellen die fleissigen Bienchen hier sehen das auch so:hug:

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Andrea:hug::hug::hug:

Ich wünsche Dir gute Besserung! Kurier dich aus und lass es ruhig angehen, ich denke nähen können ja alle schon jetzt und verschickt ist das Blöckchen dann ganz schnell....oder;).

Ich könnte mir vorstellen die fleissigen Bienchen hier sehen das auch so:hug:

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

 

Genau so:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es geht Dir wieder ä bissle besser, Primafehra! :hug::hug:

 

Der Januar ist ja nun vorbei und ich hab alle Neunies (außer den aus primafehras Krankenstube) :klatschen::klatschen:

 

Hier noch die fehlenden Fotos.

 

Zuerst die Teilchen von Birgit :hug:

NinePatchBirgit.JPG.efc787929bfe2479d9c5faf9cfefee8f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und heute lungerten noch zwei Briefe in meinem Briefkasten rum.

 

Danke an N!na und slashcutter! :hug:

 

Jetzt muss ich aber echt sehen, dass ich ne Designwand freikrieg, um mit den bunten Würfelchen auch spielen zu können... :freu:

NinePatchN!ina.JPG.ce719a0574bcc66f74eb83c12495f5be.JPG

NinePatchSlashcutter.JPG.8db07b5485ba39f23cc27ac3eb88d3da.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole die Tabelle mal her

 

Name Inch-Lineal vorhanden? Buttinette okay? Wunsch Post # Endgröße Bienenkönigin Nr. Königin im
Primafehra Ja Ja Klassische Blöcke in warmen Farben 53 12" 4 April
Frühling Ja Ja Nähen und Handarbeiten, bunt, beliebige Technik, waschbar 166 beliebig 7 Juli
Allysonn Ja Ja nine patches bunt 181,93,13 6"/15cm 1 Januar
akinom07 Ja Ja Twin Star, HG hell plus eine Farbe 76,14 12“ 8 August
birgit 2611 Ja Ja Bulls Eye-Blöcke 95, 141, 147 25cm 2 Februar
N!NA Ja Ja Bücherregalfach bunt, HG schwarz, beliebige Technik, waschbar 158,16 Höhe 30cm 6 Juni
slashcutter Ja Ja leuchtend bunte Sterne, freie Technik, auf grau 216 beliebig 9 September
Junipau Ja Ja Blüten blau, weiß, grün, beliebige Technik, waschbar 74,78 beliebig 5 Mai
Schnittmonsterkiki Ja Ja Essen und Trinken ohne Rottöne, d.h. ohne rot, lila, rosa, pink, orange usw., alle Techniken möglich 68, 75, 83, 169 12“ 3 März

 

@Allysonn

sieht auch hübsch bunt aus was da noch angeflogen kam :)

Mach die Pfützchen mal fertig, damit wir die Buntigkeiten zusammen betrachten können

 

 

Haben wir eigentlich schon die Adresse von Birgit und ich habe es übersehen oder gibt es die noch nicht?

Nein, noch nicht, Primafehra/Andrea war/ist krank

 

@Andrea

Gute Besserung weiterhin

mach Dir keinen Stress, wir können ja schon losnähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht toll aus :klatsch1:

 

Danke für euren guten Wünsche :hug: - uns hat es dieses Mal wirklich ordentlich gebeutelt. Am Freitag kam bei mir das Fieber mit aller Macht wieder, und dann hat es am Wochenende unsere Tochter umgehauen. Wir haben uns dann einträchtig Sofa, Bett und Kuscheldecke geteilt. Hat aber was - wenn Mama eh noch krank zu Hause ist, muss keine Krankheitsbetreuung für das Kind organisiert werden. Wobei ich das als Dauerlösung allerdings keinem empfehlen kann.

 

Allysonns Brief ist unterwegs und sollte noch diese Woche eintreffen. Die Nachricht mit der Adresse unserer neuen Bienenkönigin ist auch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...