Zum Inhalt springen

Partner

Toller Nähmaschinen- und Patchworkladen in Kiel


rugosa

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

nachdem ich immer meinte, der Norden wäre in Bezug auf gute Nähmaschinenhändler eine Wüste, war ich gestern zum ersten Mal im Fadenwerk von Frau Löffler. Ich bin begeistert. Frau Löffler beschäftigt sich mit ihren Maschinen, man kann sie alles fragen und was sie nicht weiß, schaut sie nach. So gute Beratung hatte ich noch nie. Frau Löffler bietet mehrere Maschinenmarken an, viele Maschinen kann man dort auf Herz und Nieren testen und hat sie mal eine Maschine nicht, so ist sie zumindest bereit, ein Ansichtsexemplar zu bestellen, wenn es finanziell machbar ist. Ich habe den Eindruck, sie ist mit Herzblut dabei, eine für mich völlig neue Erfahrung. Der erste Besuch in Ihrem Laden hat zwei Stunden gedauert, wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätten wir sicher noch länger geklönt. Mein Mann war mit und fand es ebenso interessant. Vielen Dank an Nicole und Nika, die mir diesen Laden so warm ans Herz gelegt haben.

Viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rugosa

    2

  • tini

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

und vergiss nicht die wahnsinnig schönen Patchworkstoffe.... hach...

man gut, dass ich bestimmt nicht so viel patchen werde :)

und ganz doll viel Clover- und sonstiges Zubehör.

 

Im Laden werden auch Kurse angeboten...

Es soll 2007 einen Füsschenkurs geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laden werden auch Kurse angeboten...

Es soll 2007 einen Füsschenkurs geben :)

Genau und einen Embird Kurs, jedenfalls habe ich den Kontakt zu Christine schon mal vermittelt.

Aber beim Füsschenkurs bin ich sicher auch dabei, wobei ein interessanter Kurs läuft am letzten Oktoberwochenende, da hole ich meine Kinder aus Dänemark ab und einer am 14.4., da hat Anna Konfirmation. Wenn ich mit den anderen Kursen ein ähnliches Glück habe, wird das wohl dann nichts.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...