Zum Inhalt springen

Partner

Embossed Leaves Socken Spitze?


capella

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe schon vor längerer Zeit die Embossed Leaves Socken aus der Interweave Knits Winter 2005 angeschlagen. Nachdem ich einen und einen halben Socken gestrickt hatte, hat mich das "Zweiter-Socken-Phänomen" befallen, d.h. das Ganze hat jetzt fast ein Jahr in der Ecke gelegen.

 

Jetzt wollte ich die Socken beenden, habe auch schon alle Blattmustersätze fertig gestrickt und bin damit an der Spitze. Und jetzt kommt das Dilemma, ich finde mein Heft nicht und weiß partout nicht mehr wie die Sternspitze gestrickt wird. Habe schon anhand des ersten Socken gegrübelt, aber bekomme es einfach nicht hin.

Bevor ich jetzt wieder probiere und aufziehen muss. Vielleicht kennt jemand von euch diese Socken und kann mir auf die Sprünge helfen.

 

Vorab tausend Dank!

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • capella

    2

  • Liane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Liane,

 

vielen Dank für deine Links.

Bei dieser Spitze ist der Stern ein richtiger Stern mit Zacken, die durch linke Maschen gebildet werden. Mal wird links zusammen gestrickt, mal einfach eine M links.

Leider habe ich keine Digitalkamera hier, sonst würde ich mal ein Bild von der ersten Socke machen. Eine geübte Strickerin kann bestimmt das Schema erkennen ;)

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...