Zum Inhalt springen

Partner

Weiß jemand was von der Tüddelbude?


Mamafrosch

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe letzte Woche eine Datei bei der Tüddelbude bestellt und auch bezahlt, aber noch keine Ware erhalten. Ich habe jetzt 3 Mails geschickt, bis jetzt leider noch keine antwort, und das Telefon ist auch immer besetzt. Ich habe hier einen alten Thread gefunden, in dem es hieß, sie ziehen um, aber das war schon im Februar. Weiß jemand hier was neues?

Vielen Dank und liebe Grüße Mamafrosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Batra

    2

  • Sabsii

    2

  • Gobolino

    1

  • marielu125

    1

Hallo,

 

ich habe jetzt auch schon öfters versucht Veronika per Email und Telefon zu erreichen, aber es kommt immer wieder die Ansage, dass der Anschluss im Moment nicht zu erreichen ist.

 

Ich hoffe auch, dass sie bald wieder irgendwie zu erreichen ist, da ich Sie auch dringend bräuchte.

 

Weiss hier niemand was von Veronika???

 

Lg

Sabsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss keiner was von Euch??

 

Jetzt ist jeden Tag belegt, kanns doch gar nicht sein!

 

@Mamafrosch: Hast Du schon was erreicht???

 

Lg

Sabsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich hatte Anfang des Monats dort bestellt und natürlich auch sofort bezahlt. Bisher ist nichts angekommen (auch nicht im Spam gelandet) und auf meine Mail-Anfragen ist auch noch keine Antwort eingetroffen :(

Die Shopseite ist offline, da komme ich auch nicht mehr an ein Impressum ran.

in einem älteren Fred hieß es, dass es Probleme mit den Telekomikern gibt (wg. Umzug), vielleicht ist das wieder der Fall?

Suulchen scheint Connections zur Inhaberin zu haben, vielleicht weißt sie mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Die Shopseite ist offline, da komme ich auch nicht mehr an ein Impressum ran.

Gib mal "Tüddelbude" und "Impressum" in Google ein. Bei den Ergebnissen gehst du dann auf "Im Cache" und du hast die Daten. Alternativ kannst du die Daten auch dem Blog entnehmen. Der ist nicht offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mit der Tüddelbude auch nur negative Erfahrungen gemacht. Ich hatte mehrfach Mails geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Das ist absolut das Letzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch am 5. Mai bei Tüddelbude bestellt und sofort bezahlt.

 

Bis jetzt auch noch keine Reaktion.

 

Ich denke aber, auch wenn ich keinen Internetanschluss habe, kann ich doch eine kurze Mail an die Besteller senden. Bei Freunden z.B. oder im nächsten Internetcafe.

Denn über meine Zugangsdaten komme ich doch über jeden PC in meinen Shop.

 

Außerdem könnte ich doch in meinem Blog eine kurze Notiz über den Zustand meines Shops schreiben.

 

Ich war auch mal kurze Zeit selbstständig und hätte alles dran gesetzt mich bei meinen Kunden zu melden.

 

Irgendwie finde ich die ganze Sache schon komisch:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das passiert bei der Tüddelbude andauernd.Alle paar Monate ist da plötzlich Funkstille und es passiert längere Zeit gar nichts.Langsam wird es auch lächerlich,entweder ich habe Zeit mich um einen Shop zu kümmern,oder ich hab sie nicht,und dann muss ich halt die Konsequenzen ziehen und schließen.

Das letzte Mal mussten auch einige auf ihre Bestellungen warten,aber ich glaube alle haben ihre Ware später noch bekommen.Es gibt darüber schon einen Tread schaut mal in die Suche.

Ich hoffe das sich das auch bei euch aufklärt.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...