Zum Inhalt springen

Partner

Pferde Stickmuster


Jenny309

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

kann mir jemand sagen wo ich Pferde Stickmuster her bekomme. Ich bräuchte die im PES Format. Freu mich über jede Antwort.:) Habe fast alles mögliche an Bilder aber Pferde find ich im Netz keine." hmmmmmm"

Bearbeitet von Jenny309
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny309

    5

  • benzinchen

    2

  • zimtstern

    1

  • nähmarie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend

 

kann mir jemand sagen wo ich Pferde Stickmuster her bekomme. Ich bräuchte die im PES Format. Freu mich über jede Antwort.:) Habe fast alles mögliche an Bilder aber Pferde find ich im Netz keine." hmmmmmm"

 

wo hast du denn da geschaut?:D Pferde als stickmotiv gibt es doch wie sand am meer.:p;)

 

Embroidery Online

 

Dakota Collectibles, the World's Largest Supplier of Stock Embroidery Designs

 

http://www.greatnotions.com/main.asp?targetpage=search_stock_designs_results&NewSearch=Yes

 

AD5015 Horses - Amazing Designs Machine Embroidery

 

format kann man wählen.

 

und all diese links habe ich über die foren interne suche gefunden.

Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse

 

gruß benzinchen

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benzinchen

auch Dir dank ich für die Seiten, aber dort muß ich auch bezahlen.

Ich bin jetzt alleine mit 3 Kindern( verw.), da muß ich mir erst einemal ein Polster schaffen.ist garnicht so einfach. Vielleicht find ich hier doch noch ein paar Pferde Motive( Köpfe). Und ich muß mich hier noch zurecht finden. Da gibt es viel zu endecken*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die meisten Stickmuster kosten Geld, weil sich Leute da den Kopf drüber zermartert haben und viel Zeit und Arbeit reingesteckt haben....;)

Wenn Du kostenlose Muster suchst, solltest Du das auch gleich am Anfang sagen.....

Pferdefreebies weiss ich im Moment auch keine, aber ich finde, dass man auch für relativ wenig Geld schöne Stickmuster finden kann...- und oft ist es besser ein bisschen Geld zu investieren....

Guck doch mal hier - ganze sieben Seiten voll.....

Ansonsten musst du wohl die Stickmustersuche hier durchforsten.....

Liebe Grüsse und viel Erfolg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe jenny,

ich sehe ja ein, dass du kostenlose stickmuster lieber hast als kostenpflichtige.

ich helfe auch wirklich gerne aber auch meine zeit ist leider begrenzt, deshalb wäre es das nächste mal wirklich sehr nett, wenn du gleich in deiner anfrage schreiben würdest, dass du nur kostenlose stickmuster suchst, dann hätte ich mir die arbeit nämlich sparen können.

ich sehe an deinem profil, dass du noch relativ neu im forum bist und deshalb denke ich auch, dass du nicht daran gedacht hast, dass mit dem kostenlos extra dazu zu schreiben.

als ich mit dem sticken anfing, gab es noch keine freebies, zumindest nicht, dass ich wüßte. man mußte stickkarten kaufen, da waren vielleicht 20 motive auf einer karte und die kostete dann ca. 100dm.

für mich war das sticken ein jahrelanger lernprozess, deshalb habe ich manchmal etwas schwierigkeiten mit dem verstehen, wenn heute jemand eine stickmaschine ganz neu hat und morgen schon gleich alles haben und können will und das zwar möglichst umesonst.

das ist nicht böse gemeint.

 

das nächste mal schreibst du halt gleich dazu, dass du nur an freebies interesse hast, das spart uns allen zeit und nerven.:p

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...