Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knipmode Mai 2012


Gast alexa175

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bingoboy

    2

  • Dimmalimm

    2

  • KarLa

    1

  • roximaxi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da werde ich doch noch mal schwach und werde sie mir besorgen - einige Schnitte eignen sich so schön für "über den großen Teich" für meine Töchter und mich - und passende Stöffchen habe ich auch hier. :D

 

Wann kommt sie denn in den Niederlanden in den Handel?

Konnte das nicht finden - bin wahrscheinlich wieder zu suchunbegabt oder auch schlicht zu blind dafür.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute kam mein allererstes Knipmode-Heft bei mir an.

Ich bin begeistert!

Mir gefällt quasi alles:D.

Auch die Rock-Beilage ist super.

Ich denke über ein Abo nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon einige Stoffläden, Zeitschriftläden, Bahnhöfe und im Internet gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

Ich würde gerne das Heft Mai 2012 auch erwerben.

Habt ihr einen Tipp, wo ich das noch bekommen kann?

lg ute br.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wird schwierig, denn ich habe sie auch im Netz, in sämtlichen Online-Shops gesucht, leider ohne Erfolg. Selbst auf dem Stoffmarkt war sie bereits vergriffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist hier halt Information oder Inspiration pur oder Wünsche erwecken.......... :D

und wenn man sie halt nicht ergattert, nicht traurig sein, es kommen immer wieder Ausgaben mit schönen, ähnlichen Inhalten.... oder manchmal läuft sie einem dann doch irgendwann über den Weg;) - und dann ist man gar nicht mehr so scharf drauf - also, wat solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist hier halt Information oder Inspiration pur oder Wünsche erwecken.......... :D

und wenn man sie halt nicht ergattert, nicht traurig sein, es kommen immer wieder Ausgaben mit schönen, ähnlichen Inhalten.... oder manchmal läuft sie einem dann doch irgendwann über den Weg;) - und dann ist man gar nicht mehr so scharf drauf - also, wat solls

 

...und wer kein Abo hat, muß sich beeilen, da immer nur sehr wenig Hefte von deutschen Onlineshops angeboten werden...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.