Zum Inhalt springen

Partner

Remake eines Kleides nach einem Gemälde von Bernadino Licinio


turmalinchen57

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • turmalinchen57

    71

  • Yetianshi

    34

  • Itha

    14

  • SoMi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen , vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche:hug:

Heute habe ich erst wieder hier herein geschaut und war platt, dass so viele mitgelesen haben. :)

Jetzt dauert es erst mal ein Weilchen, bis ich mich wieder an die Nähmaschine setze. Aber dafür werde ich fleißig bei Euch mitlesen. ;)

 

@Iris B

 

So viel ich weiß, gibt es in der Schweiz und Deutschland keinen derartigen Wettbewerb. In Italien bin ich dieses Jahr auch erst das zweite Mal dabei gewesen. Der Wettbewerb nennt sich :

 

La Bellezza e l `Eleganza della Donna nel Medioevo e nel Rinascimento

 

und findet jedes Jahr in Pescia statt. Dazu wird man eingeladen und die Einladungen bekommen Gruppen und Vereine, die sich der Renaissance oder dem Mittelalter verschrieben haben.

 

Dem angegliedert ist ein Wettbewerb im Bogenschießen, "Palio".

 

Das ist in Kürze alles was ich darüber weiß.

 

LG turmalinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank Euch allen,:hug:

 

inzwischen wurde das Kleid auf einigen Veranstaltungen getragen und Christa, so heißt die Trägerin, wurde immer wieder positiv darauf angesprochen. Das freut natürlich die "Schneiderin". :)

 

@Yetianshi

 

Da schau ich doch gleich mal nach. :)

 

 

LG turmalinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Einige Zeit ist vergangen, viel ist passiert und inzwischen habe ich an meiner eigenen nicht kommerziellen Seite gearbeitet um meine Projekte vorzustellen.

Wer sich dafür interessiert, ist auf meiner Homepage herzlich willkommen.

Startseite - La Couturiere

 

Ich freue mich über jeden Besuch. :hug:

Bearbeitet von turmalinchen57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich ganz begeistert gestöbert :D. Sehr schöne Seite.

Nur eine Kleinigkeit, kann man die Bilder irgendwie noch in ein bißchen größer angucken? So tolle Kleider, da würde man gerne in den Details versinken :).

Meinem Mann zeig ich das besser nicht, sonst bekomm ich da einen Nähauftrag :rolleyes:.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit und Nina,

 

erstmal vielen Dank für das Lob. Es freut mich, dass Euch die Seite gefällt. :hug:

 

@Nina: die Bilder habe ich absichtlich komprimiert, damit der Ladevorgang nicht so lange dauert. Mit einem Klick auf die kleinen Bilder werden diese größer in einer Lightbox dargestellt.

Solltest Du von einem Bild eine höhere Auflösung benötigen, melde Dich einfach und ich schicke Dir dann das Bild zu. :)

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne HP! Ich finde es ganz toll, dass man deine Werke jetzt sozusagen mal "auf einem Haufen" sehen kann.

Mach bitte immer weiter!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Lotte und Jakimo, :)

 

natürlich werde ich weiter machen und vielleicht schaffe ich es auch wieder, hier einen neuen WIP einzustellen. Denn auch dieses Jahr gibt es den Wettbewerb in Pescia und dafür soll ich natürlich ein Gewand fertigen.

Aber auf jeden Fall wird alles in Kurzform auf meiner HP zu sehen sein.;)

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teilst Du uns bitte mit wann´s losgeht, damit wir Dir alle zuschauen und staunen können.

 

Deine tolle Homepage hab ich ja schon an anderer stelle gelobt.

 

LG

 

Itha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch staunend über Deine neuen Seiten geflogen - Du weißt: Ich bin Dein Fan :hug: Der Cavaliere ist der Wahnsinn! Wie alles andere natürlich ;)

 

Aber auch mir ist es nicht gelungen die Bilder groß anzuschauen - auch mehrmals draufklicken hat nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es genauso, daß ich zB. die Bilder deiner ersten Werke nicht öffnen konnte. Leider sieht man auf den Minibildchen gar nix :( Und die Bilder, die ich anklicken konnte, wurden auch nicht wirklich größer, sondern waren eigentlich genauso groß - nur eben in einem Extrafenster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, dann darf ich die Bilder nicht zu sehr komprimieren . Dauert dann beim Laden etwas länger. Es ist aber gut, dass mir dies gesagt wird, dann kann ich es ändern. Auf der Seite "Meine ersten Versuche", habe ich inzwischen noch einige andere Bildchen dazu hochgeladen.

Ich habe vorher noch nie eine Homepage gestaltet, ist mein erster Versuch und wird auch dabei bleiben. Das erfordert viel Investition an Zeit und davon habe ich nicht viel. Da nähe ich viel lieber. ;-)

 

Liebe Grüße Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

also ich konnte schon nach deinem link auf FB die Bilder vergrößern und grad eben auch. Oder hast Du schon etwas geändert?

 

Lg

 

Itha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Itha,

 

nein, ich habe noch nichts geändert. Bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte noch gar keine Zeit dazu.

Aber wenn sie im Extrafenster zu klein sind, dann muss ich die Bilder noch mal bearbeiten. Die Bilder im Original sind viel zu groß, die brauchen zu lange fürs hochladen, da habe ich sie auf Webseitenformat herunter komprimiert. Aber ich schaue noch mal alles durch, wenn ich am Sonntag Zeit dafür habe.

 

Aber Danke für Deine Info. :)

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SoMi und Schwarzer Faden,

 

ich habe mir jetzt alle Bilder der Webseite angesehen, alle Bilder unter der Rubrik "Fertige Arbeiten" kann man sich vergrößert anschauen. Einzig "Meine ersten Versuche", die Bilder im Text, die gehen nicht zu vergrößern. Aber ich habe sie jetzt etwas größer eingestellt. Die Bilder unterhalb des Textes werd ich am Wochenende noch mal neu hochladen.

 

Die Bilder der "Fotogalerie" kann man in der von mir verwendeten Slideshow nicht extra vergrößern.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...