Zum Inhalt springen

Partner

Zurück aus Bad Godesberg


Bruddeltante

Empfohlene Beiträge

Ich habs doch noch geschafft und bin heute mittag hingefahren. Hab auf den Rigalschen Wiesen geparkt und auf dem Weg in die Fußgängerzone wunderten meine beiden Mädels und ich uns schon, wo denn die ganzen Leute sind. Vereinzelte Leute mit einem kleinen Stofftütchen zeigten uns aber, daß wir uns nicht mit Zeit und Ort vertan hatten und auf dem richtigen Weg waren. Zum Bahnhof runter war gar nichts, der Theaterplatz hoch dann doch Stände.

 

Angekündigt waren glaube ich 70 Händler, öhm, ich hab nicht nachgezählt, aber da waren vielleicht die Hälfte. Es war nur wenig los, was es natürlich einfacher machte, die Stände zu begutachten. Aber kein Vergleich zu Oberhausen!!!

 

Für meine Mädels habe ich dann noch Stöffchen gefunden, einen schönen Bouclé in Pink-Orange meliert für 5,- Euro p.M., einen Chanel-Bouclé in Rosa-meliert für 8,- Euro p.M., einen in Petrol für mich für 5,- Euro und einen kuschelweichen Microfaser ähnlich Nicki in Knatschrosa für 5,- Euro.

 

Ein Stand hatte günstige Fleece, Bouclés und Zottelchens ab 5,- Euro, einer hatte schöne Bizzkidsstoffe reduziert und es gab noch einen mit günstigen Stoffen ab 3,- Euro der ganz schöne Sachen hatte. Ansonsten fand ich das Angebot mager, mager, mager!! Garn gab es preiswert, Zubehör, was ich so sah, war nicht ganz so billig.

 

Mein Fazit: Im Frühjahr fahre ich lieber wieder nach Oberhausen!! Auch wenns da brechend voll ist, so ist das dort Angebot doch viel größer! Und man kann dann in der *Stammkneipe* lecker Schnitzel mit Pommes für wenig Geld spachteln!

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruddeltante

    1

  • crazyydi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir waren zwar jetzt gute 3 Stunden dort, aber ich hab auch nur 20 Euronen heute ausgegeben.

 

Es war okay, aber selbst in Leverkusen war mehr los und handeln war heute auch nicht wirklich drin. Egal, daduch hab ich noch mehr Geld gespart, denn wer nicht mit sich handeln lässt, will mein Geld nicht :D

 

Ich warte dann auch lieber bis zum nächsten Stoffmarkt und verbrauche erstmal meine Schätzchen hier zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...