Zum Inhalt springen

Partner

Burda 7/2009 Model 127...schon jemand genäht?


Flipi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben

 

Ich brauche eine Hose nur für "daheimrum" und bin eben auf die Wellnesshose aus der Burda von 2009 gestossen...Hat die schon mal jemand genäht?Ich steh hier bei der Beschreibung voll auf dem Schlauch:o...Da steht schon bei Schnitt pausen:"Achtung,die eingezeichneten linken Hosenteile abpausen und so umdrehen,dass die Unterseite oben liegt" was ist denn da bitte gemeint?Mensch...ich hoffe Ihr holt mich von meinem Schlauch runter:hug:Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipi

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Hallöchen.

 

Ich hab für die Hose einen WIP gemacht, ich such Dir den Link gleich raus (gibts übrigens auch als Download im entsprechenden Foren-Bereich).

 

Mit dem Abpausen meint Burda folgendes:

 

Die Hosenteile brauchst Du ja einmal für das linke und einmal für das Rechte Bein. Das rechte Bein bekommt da dieses Wickelteil dran (oder war's das linke? - eigentlich egal). Weil die Beine aber nur jeweils einmal auf dem Bogen gedruckt sind, musst Du jeweils ein Beinpaar (vorder- und rückseite) abpausen, und dann beim Zuschnitt das teil umgedreht auf den Stoff legen, denn sonst hast Du zweimal das selbe Bein...

 

Hoffe das hat man verstanden... Ist noch früh :D

 

 

Edit: Hier der Link zum WIP - der Downloadlink steht irgendwo in einem der Beiträge...

 

Wickelhose Burda 07/09, Mod. 127 bzw. Mod. 8 aus Freundin-Spezial - Hobbyschneiderin + Forum

Bearbeitet von dark_soul
WIP - Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,ich danke Dir wie verrückt...ich werd mich mittag wenn mein Zwerg schläft mal ans zuschneiden machen...falls ich noch Fragen habe,darf ich Dich dann nochmal nerven?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...