Zum Inhalt springen

Partner

Applizierung vliesen?


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

hallo, kann man die applizierungen noch irgendwie dicker machen? ich dachte,vielleicht kann man den stoff mit sprühkleber aufs vliese kleben und das vliesofix auf das vliese bügeln.....das muß das bügeln natürlich aushalten.....und dann mit der maschine applizieren? fürs handapplizieren wird es bestimmt zu dick,oder man muß vom vliese die nahtzugabe weglassen....welchen trick habt ihr,um das motiv noch plastischer zu gestalten? liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    2

  • nowak

    1

  • cbv-design

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Es gibt da zwei verschiedene Stärken Volumenvlies, das beidseitig aufbügelbar ist. Das wäre ne Möglichkeit. Oder dieses Puffy, eine Art Moosgummi, wo man nach dem applizieren ringsum alles wegreißen kann. Wird eigentlich zum sticken verwendet!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du Vlies unterlegen. Sprühkleber ist auch hilfreich. Ich nähe oft das Vlies mit geradstich auf den Stoff und schneide dann das Vlies ganz, ganz knapp an den Stichen ab. Wenn du dann mit Zickzack aufnähst, dann ist da Vlies nicht mehr sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieben dank für eure schnellen antworten...dann probier ich das so mal und werd mal bei der nächsten bestellung nach aufbügelbarem vlies mitgucken....liebe grüße von schnuddel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...