Zum Inhalt springen

Partner

welches Oberteil zu Motivrock?


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Ich finde dieses schmale Shirt mit U-Bootausschnitt und angeschnittenen Ärmeln dazu an dir am besten. Bei der Farbe würde ich anthrazit nehmen, wenn ich das richtig erkannt habe und es im Design des Stoffes drin ist.

Zum Thema Erschlagen: Ich finde, der Eindruck wird wesentlich durch den weißen Streifen am Saum verstärkt. Den würde ich also verschmälern. Und oben das Shirt leicht ausstellen, dass es über dem weißen Bund des Rockes getragen werden kann.

Einen dunkelroten (jedenfalls nicht so ein knallrot, das etwas gelb enthält) Hingucker fänd ich auch noch toll. Evt. einen Gürtel und Schuhe, wie Frau schildkröte vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    6

  • gelibeh

    2

  • MaxLau

    1

  • jelena-ally

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

das sind ja nochmal ein paar schöne Vorschläge, danke euch! :)

 

Zufällig arbeite ich gerade an dem rosafarbenen Poloshirt, das hoffentlich auch mal eine Rock-Ergänzung wäre. :)

 

Den Rock muss ich allerdings noch nähen, der ist noch im Nano-Status... :D - so wirkliches Rockwetter hatten wir hier ja noch nicht, und ich hab mir grad erst einen Jeanshose-zu-Rock-Rock genäht. Aber der andere kommt auf jeden Fall noch. :)

 

Knallrotes Shirt und rote Schuhe (Sandalen), kein Problem. Als Winter-Typ verfüge ich über beides, und wenn es die passenden Farben sind, habe ich mittlerweile kein Problem mehr damit, aufzufallen. :)

 

Schwarzes Jalie 2005, ist notiert, und anthrazit - ich glaube, ich habe "zufällig" auch grauen Jersey hier liegen. Heute habe ich mal wieder in den Burdas aus den letzten zwei Jahren geblättert, und jede Menge schöne Shirts gesehen, die ich mir eigentlich alle mal machen wollte... Es gibt einfach zu viele schöne Schnitte! :rolleyes:

 

Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße :winke:

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...