Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gesucht: Tunika ca. 128/134 – geschlitzter Ärmel


3kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe beim Stöbern – vielleicht hier in der Galerie – eine Tunika gesehen. Aus einem hellen gemusterten Stoff, ich schätze mal Größe 128/134.

 

Oben war das ganze eng.

Ob die Tunika eine Passe hatte, an die ein Teil angesetzt war, oder ob es in A-Linie war, weiß ich nicht mehr.

Aber der eingesetzte Ärmel war ganz sicher oben eng und das untere Teil war ausgestellt und angesetzt – und der Ärmel hatte einen Schlitz!

 

Als ich das gesehen habe, hat es mich an eine Ottobre-Tunika erinnert, aber beim Blättern in meinen Heften habe ich die nicht gefunden. Vielleicht war sie auch aus einem Heft, das ich nicht habe, in dem ich nur mal blättern konnte bei jemand anders.

 

Weiß jemand, welcher Schnitt das gewesen sein könnte?

Dieser geschlitzte Ärmel geht mir nicht aus dem Kopf …

 

(Auch ein Link zum Bild wäre toll, ich finde es nicht mehr! es kann nämlich auch ganz woanders gewesen sein! Farbenmix oder irgendein blog - ???)

 

fragende Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • Suzanna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, das sah ganz anders aus.

Der enge Teil des Ärmels war wie ein kurzer Ärmel, nicht länger. Und auch das Pulloverteil saß oben körpernah, was mich vermuten lässt, dass es eine Passe ist mit angesetzter Unterteil ...

 

Es ist echt zum Mäusemelken. Ich hätte gewettet, das sei Ottobre ...

 

Trotzdem Danke

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.