Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer weiß, wann der nächste holländische Stoffmarkt ist?


Patricia

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

da Ihr ja immer alles wisst und mir sicher mal wieder helfen könnt, könnt Ihr mir sicher sagen, wann der nächste holländische Stoffmarkt in Potsdam ist, er soll im Herbst sein aber so ganz genau weiß ich das nicht!

Ich freue mich auf eine Antwort von Euch und wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Patricia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    4

  • Knuffelchen

    3

  • sikagie

    2

  • bella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn es ein wenig ot ist :D

 

Bei mir ist jeden Donnerstag holländischer Stoffmarkt :D :D :D

Und nächste Woche fahr ich auch wieder hin!!! :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine,

 

das wollen wir nicht wissen! Das wollen wir nicht wissen! Das wollen wir nicht wissen! Das wollen wir nicht wissen! Das wollen wir nicht wissen! Das wollen wir nicht wissen!

 

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Carolina,

 

sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry!

 

Das wußte ich nicht, das wußte ich nicht, das wußte ich nicht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabinchen,

 

wer will das wissen:p :p :p :p :p :p

aber eins interessiert mich schon, welche Bank finanziert das:p :p :p :p :p ach ich bin ganz zufrieden, dass der Stoffmarkt nur zwei mal im Jahr bei uns ist, ich hätte auch garkein Platz das alles zu lagern!!!!!

Liebe Grüße

Patty:) :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabinchen,

 

wer will das wissen:p :p :p :p :p :p

aber eins interessiert mich schon, welche Bank finanziert das:p :p :p :p :p ach ich bin ganz zufrieden, dass der Stoffmarkt nur zwei mal im Jahr bei uns ist, ich hätte auch garkein Platz das alles zu lagern!!!!!

Liebe Grüße

Patty:) :D :p

 

Liebste Patrricia, das kannich Dir sagen!

Ich geh doch wieder arbeiten und ich kauf ja auch nicht Massen ein!

Nächste Woche deck ich mich nur mit Ovi Konen ein. (Krieg doch bald ne Overlock) Und wenn ich dann schon mal da bin bring ich auch noch 2 ganz lieben Leuten Ovi Konen mit.

 

Und jede Woche fahr ich ja auch nicht hin. Aber wenn ich dann mal was brauche, weiß ich halt, daß ich es in der Regel donnerstags da bekomme. :p

 

Ich würde aber auch gerne mal auf einen holl. Stoffmarkt in Deutschland gehen und gaaaaaaanz viele, liebe HS´ler kennen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber auch gerne mal auf einen holl. Stoffmarkt in Deutschland gehen und gaaaaaaanz viele, liebe HS´ler kennen lernen.

 

 

Kleiner Tip :D : Liebe Sabine, mache die weite Reise :D und komme im September nach Aachen (ach, wenn der Weg doch nicht sooooo weit wäre:D :rolleyes: )

 

Dort findest Du viele Gleichgesinnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Patrricia, das kannich Dir sagen!

Ich geh doch wieder arbeiten und ich kauf ja auch nicht Massen ein!

Nächste Woche deck ich mich nur mit Ovi Konen ein. (Krieg doch bald ne Overlock) Und wenn ich dann schon mal da bin bring ich auch noch 2 ganz lieben Leuten Ovi Konen mit.

 

Und jede Woche fahr ich ja auch nicht hin. Aber wenn ich dann mal was brauche, weiß ich halt, daß ich es in der Regel donnerstags da bekomme. :p

 

Ich würde aber auch gerne mal auf einen holl. Stoffmarkt in Deutschland gehen und gaaaaaaanz viele, liebe HS´ler kennen lernen.

Auja Sabinchen, komm doch einfach nach Potsdam, da können wir dann Stoff kaufen und bei einem Kaffee uns kennenlernen, dass fände ich ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Berlin ist immer eine Reise wert, dass sagt schon die Touristik Information in Berlin ;) und die müssen es ja wissen:D !

Kommst Du ja ach sag doch ja!!!!

Lieben Gruß

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

vielen Dank für den Link.

 

Hab mir den Termin für Frankfurt/M. schon notiert. Muß ihn morgen gleich

weitergeben an meine Kollegin, damit sie sich den Tag frei hält.

 

Gru´ß Gab i :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, in Bremerhaven gibt es dieses Mal keinen Stoffmarkt mehr.

Ich dachte schon, nachdem der Stoffmarkt zweimal da war würde er jetzt

immer kommen. Und das, wo wir hier so eine Stoffwüste haben :(

Liebe Grüße

Sylvia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.