Zum Inhalt springen

Partner

Schweißbänder aus Bündchenstoff


britta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir bei Butinette Bündchenstoff bestellt. Daraus würde ich gerne Schweißbänder für den Sport machen. Üblicherweise wird Bündchenmaterial doppelt verwendet. Frage: Spricht etwas dagegen den Stoff einzeln zu nehmen? Leiert er dann vielleicht schneller aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • britta

    2

  • Stellaluna

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Schweissbänder die ich kenne sind eigentlich alle aus Frottestoff, da der wesentlich besser saugt ...

 

Ausserdem kann ich mir grad nicht vorstellen, wie man einlagig die Kanten versäubern sollte ? Es bietet sich doch geradezu an, das doppellagig zu machen ...

 

Und ja, es gibt Bündchenstoff, der einlagig sehr schnell labbert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffbänder sollen nur als "Tropfenfänger" dienen. Also bis ich meine Klamotten auswringen konnte habe ich bis jetzt noch nicht trainiert. Daher glaube ich daß es im Prinzip einlagig reichen würde.

 

Versäubert wird das ganze mit der Ovi.

 

Ich habe nur Bedenken daß, das ganze schlabberig wird. Ein Stirnband was auf mir bein Training auf die Augen rutscht, sieht vielleicht cool aus, aber es nützt nichts :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich würde es doppelt nehmen, gerade wenn du es mit der Ovi versäubern möchtest. Trotz Differentialtransport (ich liebe dieses Wort :mad: ) "leiern" die Kanten bei einfacher Verarbeitung schon etwas aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...