Zum Inhalt springen

Partner

Resüme 2. Bonner-Nähtreff


orca

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    3

  • ennertblume

    3

  • Stubbeshund

    2

  • Feuerchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Katrin und ich waren auch sehr begeistert :) Ich habe einen schönen Reißverschluss genäht bekommen und freue mich aufs nächste mal, wenn ich wieder ein Problem habe - ich hoffe ich kann dann auch mal das ganze Treffen dabei sein.

 

Übrigens wir fahren am Sonntag in die Heimat nach Berlin, sofern meine Kaninchen gehütet werden. 2 Wochen Eltern :rolleyes: ob das der richtige Urlaub ist naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,

Ihr seid ja schon munter.

Ich habe gerade meinen ganzen Nähkrempel wieder an Ort und Stelle verstaut.

Ich fand das Treffen gestern mal wieder total gelungen.

Dir,liebe Sabine vielen Dank ,

daß wir mit so viel Nähvolk bei Euch im Schützenheim nähen konnten. :) .

 

Der Abend ist so schnell vorbei gegangen,ich hätte noch stundenlang bleiben können.

Aber wenn es am Schönsten ist,soll man ja aufhören.

 

in diesem Sinne freue ich mich auf ein nächstes Mal.

 

viele Grüße

clemens augustin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr lieben,

ja, ich bin auch schon wach und gehe jetzt mal mein auto auspacken. vielleicht finde ich dabei die fottoappariermaschine und dann gips auch n bildchen - wenn petra dienstbereit ist ;)

 

Danke Sabine ! für deine Mühe. wir kommen gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön war's und vielen Dank an Sabine für's organisieren und an Nicola für die schönen Namensschildchen.

Hier eine Menge Fotos

Rollschneider und Sprühkleber

NochmalRollschneider, zwei Nachzügler und "wie geht das Binding?"

Dann noch Schiegermama, Längenprüfung und die Taufe. Die Schneiderpuppe heißt jetzt Sibonie und Ennertblume ist Taufpatin.

So

sah es aus und dann noch die von Thibia verzierte neue Bluse von Stubbeshund.

Die Maschine kriegten wir auch zum laufen und um 22 Uhr mussten wir leider aufräumen.

es hat riesig Spaß gemacht, trotz der Schlepperei - ich schließe mich Thibia an und sage: beim nächten Mal weniger.

Liebe Grüße, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich konnte leider nicht kommen :traenen: !

 

Seit gestern nachmittag liege ich mit einem Magen-Darm-Virus flach. Warum ausgerechnet jetzt? :mad:

 

Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal hinzukommen.

 

Ciao Astrid die Bruddeltante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

dafür dass ich gestern nachmittag so ein Bammel hatte, mit der Sorge, dass die eine Hälfte den Weg nicht findet und irgendwie alles in einem Chaos endet, der Raum nicht in Ordnung ist und ach was einem da alles für Gedanken durch den Kopf gehen -

 

muss ich sagen - ich hab zu danken. Ihr ward alle so nett und toll und super. :D :D :D :D :D :D

 

Ich hab den Rest der Nacht nicht schlafen können, weil ich noch so begeistert und aufgewühlt war.

 

Die netten Gespräche und das Gefühl, es passt irgendwie einfach zusammen. Ohne Vorbehalte jeder so wie er ist. Ich hoffe, dass das so bleibt und dann jederzeit wieder. :) :) :)

 

Mein Männe ist total begeistert von der blauen Bluse. Richtig platt, weil ich jetzt nicht nur Sachen für die Tonne produziere.

 

Bin dann noch auf die nächsten Bilder von Christa gespannt und

 

Heidrun die Bilder sind alle toll und ich mit meiner Bluse , die sind wirklich was geworden. Kannst du mir die Bilder auch per email schicken??

 

Und @Buddeltante - es tut mir leid, dass du jetzt krank bist. Gute Besserung und schon mal vormerken, das nächste Mal wahrscheinlich Ende September - diesmal ist die Orga-Tante wieder Christa - weil ich im September keine Zeit habe.

 

immer noch begeisterte und liebe Grüsse

an Euch - Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aus, als hättet ihr mächtig Spaß gehabt! :) Und jetzt weiß ich auch, warum ein Becher unter der Puppe ist! Ich dachte schon, der wäre am falschen Ende platziert worden. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och sabine,

warum haste dir denn so uffgerecht? war doch nich nötich - und du brauchst doch deinen schlaf sooo nötig!!!

du hast das alles prima gemacht und es gab gaaaar nix zu meckern - außer, daß wir wohl alle zu viel kram mit rumgeschleppt haben. muß ja alles runter inn keller und auch wieder rauf :banghead: . aber nächstes mal wissen wir das besser und bringen einfach nicht sooo viel zeugs mit - wenn wir k ö n n e n .

hab die gemeindetante nicht erreicht heute -versuchs dann am dienstag noch mal. es wird wohl klappen bei uns, denke ich mal. sonst lass ich mir einfach was anderes einfallen.

 

meine fotos hab ich an petra geschickt - sie wird sie wohl in den nächsten sekunden hier einstellen :bier: .

danke auch dir petra, daß du meine computerlernfaulheit so brav unterstützt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, toll war´s! Danke an Sabine für die Organisation, an Nicole für die schicken Namenschilder und an alle für den schönen Abend. Leider mal wieder zu kurz und ich hab auch gerade festgestellt, dass ich nachsten Monat garnicht kommen kann :banghead: , denn in der letzten Septemberwoche bin ich ja schon in Urlaub. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ,

es war wirklich nett, nette Leute , nette Fahrt , nettes Essen , nette Namensschilder usw...

 

@Sabine . vieln Dank für die tolle Organisation und leg mir doch bitte deine Adresse ins Postfach

 

 

das angefangene Stück ist jetzt bis auf die Säume fertig.

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia - da gab's nen Griechen neben an - da waren fast alle :)

 

ich freu mich auf's nächste Mal - zur Zeit keine Zeit fürs nähen hab ich, weil Pützchens Markt und Urlaub stehn vor der Tür und lange lange lange Arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...