Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 7866


Shayariel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    14

  • Hesting

    3

  • neuling1975

    2

  • Yanagiran

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke :o Mir kommt das gar nicht soviel vor, obwohl....ich bin ja noch nicht ganz fertig :rolleyes:

Aber ich finde ihr braucht euch nicht in die Ecke stellen, ihr zaubert auch immer schöne Sachen :D und auch nicht gerade langsam.

 

Den Gürtel wollte ich eigentlich schon fertig haben, aber ich musste gestern lange arbeiten und heute auch, naja Haushalt und Kind versorgen sich auch nicht von selbst ;) Daher wird es wohl noch ein paar Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkünde: ICH HABE FERTIG! Mit dem Teil und mit den Nerven :D

 

Ne ganz im ernst 100% zufrieden bin ich nicht. Der Ausschnitt wellt sich leicht, dank der Vlieseline die man laut Burda aufbügeln musste. Wenn ich den Schnitt nochmal nähe, dann ohne. Den Gürtel zu wenden.....3,6m, muss ich mehr sagen:p

Ich finde es passt ganz gut und steht mir wider Erwarten ganz gut. Mir war es nur ein bissle zu nackt, daher habe ich noch ein paar Velourmotive aufgebügelt. Leider müsst ihr noch auf Fotos mit Inhalt warten, da ich im Moment keinen zum fotografieren habe, daher Bilder nur an meiner Emma.

 

Mehr Bilder von den Details findet ihr in meinem Blog. http://naehkiste.blogspot.com/

IMG_1081.jpg.247f9a4cff99b2299104b033ee56eb6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn auch hier ein Foto mit Inhalt :D

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die meisten wollten gar nicht glauben das es selbst genäht ist und auch die Kombi von Elaine wurde bewundert.

 

Damit ich den Rahmen nicht sprenge hier nur ein Foto mit Inhalt mehr gibt es in meinem Blog http://naehkiste.blogspot.com/

CIMG2564.jpg.5f71e98af83536466571cc1b9565d1eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.