Zum Inhalt springen

Partner

Bikini cup E


Sylviaa

Empfohlene Beiträge

Meine Tochter hat Cup E bei einem Unterbrustumfang von 75 - ich will Ihr einen Bikini nähen - welchen Schnitt empfehlt Ihr? Hab solch große Größe auch noch nicht gefunden. Was tun?

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylviaa

    5

  • Pim

    2

  • Ela

    2

  • sikagie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich natürlich schon gemacht, cup E aber nicht gefunden. Ich überlege, ob ich einen Schnitt von sewy.de nehme, der cup D , 75 hat. Als BH reicht diese Größe allerdings nicht, schon versucht. Vielleicht kann man aber sehen, ob man den Schnitt irgendwie noch vergößert kriegt. Was meinst Du, kann das klappen? Cup E gibt es dort erst ab Umfang 85, das ist viel zu weit.

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Sewy einen BH-Schnitt 75-D nehmen willst, warum geht das nicht auch von Ela? Die hat doch viele BH-Schnitte in großen Größen...

Notfalls macht sie dir einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylviaa,

ich habe meinen Bikini nach dem Modell "lena" von Ela genäht in der 80 D/E. Ich meine mich aber zu erinnern, daß der Schnitt ab 75 geht. Der Schnitt sieht als Bikini toll aus, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnitt Sophia (von Ela) gibt es in 75 E, den könnte man für ein Oberteil nehmen.

 

Schreib Ela doch mal an - sie hilft Dir bestimmt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das recht im Kopf habe, hat Ela (nach eigenen Angaben, nachgemessen habe ich nicht... ;-) ) 75G, ihre selber erstellten BHs gehen auch in diesen Größen und du kannst auch einen BH als Bikinioberteil arbeiten, du verarbeitest nur etwas anders.

 

Ansonsten würde ich sie einfach mal Anmailen, wenn jemand Erfahrung mit der Größe hat, dann sie und sie kann dir sicher sagen, welche gut in Frage kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das recht im Kopf habe, hat Ela (nach eigenen Angaben, nachgemessen habe ich nicht... ;-) ) 75G, ihre selber erstellten BHs gehen auch in diesen Größen und du kannst auch einen BH als Bikinioberteil arbeiten, du verarbeitest nur etwas anders.

 

Ansonsten würde ich sie einfach mal Anmailen, wenn jemand Erfahrung mit der Größe hat, dann sie und sie kann dir sicher sagen, welche gut in Frage kommen!

 

neenee, Marion, soviel hab ich dann doch nicht vor der Hütt'n ;), es ist "nur" 75E.

 

Fertige Bikini-Schnitte in 75E gibt es tatsächlich nicht, aber man kann gut die normalen BH-Schnitte verwenden. Gut machen sich: Sewy BH Linda, Sophia, Kwik Sew 2101 und Elan 530.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ela, zum Glück hab ich die Bestellung, die ich erst dachte, noch nicht abgeschickt, ich schau nachher gleich nochmal rein.

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela, ich frag gleichmal hier nach: ich hab mich entschieden für " sophia" und string linda, dazu den Badestoff sunrise. Was brauch ich an Extras?

Ich habe nix da, was für Dessous oder Bikinis zu verwenden wäre. Coverlock ist aber vorhanden. Hilfst Du mir?

ciao Sylvia

Nochwas: SportBHs gibts auch nur bis cup D - da wär auch mal ein guter wirklich wichtig - kannst Du da auch helfen?

Soll ich erst probenähen so mit normalem Stoff oder ist das sinnlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

was Du noch brauchst? Ein Stück Badefutterstoff, ca. 5m Badegummi und noch einen Bikini-Verschluss. 1 Paar Bügel noch, ja.

 

Sport-BHs, hmm, meinst Du die Bustiers, z.B. die von Lingerie Secrets oder einen "richtigen"? Die von Lingerie Secrets kannst Du nehmen, Du nimmst Dir den Schnitt her für 80D und machst die Rückenteile ingesamt 5cm kürzer. Fertig isses :)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...