Zum Inhalt springen

Partner

TV Tip "The Great British Sewing Bee" auf BBC 2


emmatje

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    19

  • Jezziez

    18

  • Schnuckiputz

    13

  • cRobin

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Carrie Bradshaw:hug:

Ich habe im livestream nichts über Jane gehört, aber haben Sie nicht gesagt, es wären gesundheitliche Probleme? Dürfte dann leider doch was Ernsteres sein.

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carrie Bradshaw:hug:

Ich habe im livestream nichts über Jane gehört, aber haben Sie nicht gesagt, es wären gesundheitliche Probleme? Dürfte dann leider doch was Ernsteres sein.

LG

Doris

 

Aber gerne doch:hug::D

 

Ich weiß nicht,Doris.

Da ich nicht immer alles verstehe weiß ich nicht ob sie gesundheitliche Probleme hatte.

Ich hatte halt nur verstanden,daß sie wohl mal raus ist aus der Challenge,weil irgendwas wäre aber beim nächsten Mal wieder dabei sei.

 

Schade,ich fand sie ganz nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist online:D:D:D

 

The Great British Sewing Bee s01e02 - YouTube[/Quote]

 

Cool, danke! :hug:

 

Und wenn ihr euch hier anmeldet, könnt ihr die Sendung aufnehmen und dann ganz in Ruhe in sehr guter Bildqualität ansehen.

 

Hier sollte sich jeder gut überlegen, ob er den Seitenbetreibern seine Daten anvertrauen möchte! Mir persönlich ist dabei nicht so wohl, ich traue dem Braten nicht vollkommen. Als die Verlinkung hier zum ersten Mal auftauchte, habe ich zunächst mal eine Weile gegoogelt, und ich habe das Gefühl, dass die Sache eher grau als weiß ist.

Was die Qualität angeht: Wenn ich das richtig gesehen hatte, muss man für HD-Inhalte zahlen, und selbst die SD-Qualität ist schlechter als die 360p des bei Youtube eingestellten Videos. Dafür würde ich mich - von den restlichen Zweifeln mal abgesehen - erst recht nicht dort anmelden.

 

Bitte nicht falsch verstehen: Dein Hinweis war sicherlich nett gemeint!

Ich will auch nicht konkret für oder gegen diese Seite reden, aber ich möchte einfach mal generell jeden Einzelnen darum bitten, bei der Nutzung von Webseiten und scheinbar kostenlosen Services den Kopf einzuschalten und nicht bedingungslos davon auszugehen, dass sie schon in Ordnung sein werden, nur weil es sie gibt. Lest die AGB und die Datenschutzbestimmungen, googelt und wägt dann - jeder für sich - ab, ob er einer Seite bzw. deren Betreiber vertrauen möchte.

Und mal ehrlich: Wie viele von euch, die die Sendung gestern darüber geschaut haben, haben tatsächlich die seitenlangen englischen ABGs und Datenschutzerklärungen gelesen? Und wie viele haben einfach mal draufgeklickt, weil der Link ja hier aus dem HS-Forum stammte? ;)

 

Und einfach mal zusätzlich ein paar Fragen zu euren Sicherheitsvorkehrungen:

- Windows aktuell?

- Browser aktuell? Ja, auch der IE, obwohl man selbst nur Mozilla nutzt; Programme greifen nämlich dann doch auf den IE zu!

- Firewall aktiv und richtig eingestellt?

- Virenscanner aktuell? Start des Scanners vor Windowsstart?

- Daran denken, dass auch ein aufgespanntes Scanner-Schirmchen den Kopf nicht ersetzen kann!

- Eine Sandbox kann auch nicht schaden, wenn man neue Sachen ausprobiert!

 

Einfach mal so am Rande. Mir fällt nämlich gerade in der letzten Zeit wieder verstärkt auf, wie gutgläubig manch einer mit dem Internet umgeht. Da kann so eine Warnung hin und wieder nicht schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du, Fee, man sollte im Netz schon vorsichtig sein. Aber mein Rechner ist so sicher wie eben möglich und persönliche Daten musste ich auch nicht angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und persönliche Daten musste ich auch nicht angeben.

 

Nun ja, auch meine Emailadresse schmeiße ich nicht mehr so einfach raus wie noch zu Anfangszeiten meiner Internetphase. Auch das zählt zu meinen persönlichen Daten, mit denen Schindluder getrieben werden kann; im harmlosen Fall ist es "nur" ankommender Spam.

 

Aber mit der Anmeldung, die du verlinkt hast, stimmst du auch der Datensammelei zu, akzeptierst Cookies, dein Nutzerverhalten wird teilweise aufgezeichnet, JavaScript ist ebenfalls zum Gucken der Videos da nötig,...

Wie gesagt: Augen auf beim Eierkauf und genau überlegen, ob man das wirklich möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Cookies, JavaScript, Java, ActiveX und sonstige Aufzeichenmöglichkeiten müssen wir wohl leben. Sonst wäre es nicht möglich, in irgendeinem Shop zu bestellen. Dieses Forum gelingt auch nur deshalb, weil diese Scripts auf der Seite eingebaut sind. Ich weiß nicht wieviel JavaScript ein Movie braucht, ActiveX aber bestimmt und das kommt mit jedem Flashplayer mit.

 

Wem filmon.com nicht geheuer ist, könnte sich die Mühe machen, durch die Angebote zu blättern. Es gibt Zahl- und freie Angebote.

 

Ich persönlich nehme meistens Chrome Incognito, um zu vermeiden, daß Herr Google mir alle möglichen unerwünschten Anzeigen bringt. Gelingt halt nur bedingt. Da hilft nur regelmässig den cache und den Verlauf leeren.

 

filmon ist für mich inzwischen unentbehrlich geworden. Auch der Enkelzwerg freut sich täglich über Mr Maker auf Cbeebies und hilft auf jeden Fall spielend die Sprache zu lernen.

 

Was ist die gegenwärtige Alternative zu Internet für Normalbenutzer? Ich verstehe auch, daß unser Internet so was von billig ist, und irgendjemand Geld damit machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Cookies, JavaScript, Java, ActiveX und sonstige Aufzeichenmöglichkeiten müssen wir wohl leben.

 

Ich sage ja auch nicht, dass diese Dinge generell schlecht sind! Ich sage nur, dass man eben genau hinsehen und entscheiden sollte, wem man die Ausführung/Nutzung derartiger Dinge erlaubt und wem nicht. Oder anders: Mit einem Messer kannst du Brot schneiden, um jemanden zu ernähren, du kannst es aber auch jemandem ins Herz stoßen!

 

Was Skripte angeht: Es gibt ein Addon, das sich NoScript nennt. Wenn man das entsprechend konfiguriert, kann man die Ausführung von Skripten ganz verhindern oder per Filter (temporär oder dauerhaft) pro Webseite einschränken, denn nicht jedes Skript auf jeder Seite MUSS geladen werden, damit die Seite funktioniert. Wenn man da manchmal so in die Liste schaut, wer gerade etwas verfolgen oder ausführen möchte, kriegt man teilweise das n015.gif. Auf diese Weise beugt man auch Drive-By-Infektionen vor, zu denen es schneller kommen kann, als einem lieb ist (bspw. über die Google-Bildersuche).

 

Und jetzt sollten wir wieder über die BBC und das Nähkränzchen schreiben, bevor der Thread hier völlig entgleitet und am Ende zerfleddert werden muss. ;)

Bearbeitet von FeeShion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieviel JavaScript ein Movie braucht, ActiveX aber bestimmt und das kommt mit jedem Flashplayer mit.

 

Äh nö. Flashplayer gibt es auch für Linux. Active X nicht.

Ich würde zwar nie behaupten, dass Linux einen vor allem Übel bewahrt, aber vor Active X auf jeden Fall. ;)

 

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RV-Einnähmethode wird u.a. auch von den Jalie-Schnitten genutzt. Ich kenne noch eine, die noch einfacher und schneller ist, aber die ist dann auch nicht ganz so sauber (von Suitability, für Reithosen).

 

Ich habe mich auch etwas gewundert, dass Hosen-RV so viele Probleme gemacht hat. Auch wenn man keine Männerhosen näht: Jemand, der viel näht, hat das doch schon oft gemacht? Ev. wurde es aber für's Fernsehen überzeichnet, das geht ja mit "geschicktem" schneiden problemlos. Und es ist ja für den "Laien" tatsächlich so, dass man sich über den RV kaum Gedanken macht, dass der kompliziert zum einnähen ist.

Klar ist, dass man unter Stress Probleme mit Dingen bekommen kann, die sonst völlig klar sind.

 

Bei den Blusen war es ja so, dass die Teilnehmer den Schnitt vorab auswählen und daheim üben konnten. Da sie wussten, dass dieser für eine andere Person genäht werden muss, wundere ich mich etwas, dass nicht vermehrt auf Passformunsensible Schnitte oder leicht anzupassende Schnitte zurückgegriffen wurde. Stuart hat das nicht schlecht gemacht: ÜBer der Brust einfach weit, dafür hat er die Details gut gearbeitet. Und die kann man vorher mal nähen, dann flutscht das.

Hier einen selber (für sich selbst!) konstruierten Schnitt zu nehmen halte ich für extrem ungeschickt, ausser man ist wirklich super-fix beim Konstruktion ändern.

Aber ich habe leicht reden daheim auf dem Sofa...

 

Sehr angenehm finde ich das Auftreten der Juroren. Sie sind sehr kritisch, aber freundlich und unterstützend im Auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Sendungen auch total spannend und bin froh, dass auch die 2. Episode bei youtube eingestellt wurde!

 

Zu den Hosenreißverschlüssen: als ich meine erste Hose genäht habe (vor fast einem Jahr), habe ich solange in meinen Büchern gestöbert bis ich eine für mich logische Weise gefunden habe. Und das ist die eben hier gezeigte :D (leider finde ich aber nicht mehr, welches Buch meine Quelle war :o )

 

Und dann habe ich "meine" Zusammensetzreihenfolge: weil an meinem selbstkonstruierten Schnitt meine Schrittkurve perfekt paßt, mache ich die gesamte Mitte zuerst fertig und passe über die Seitennähte an.

 

 

Ich frage mich zum Teil auch, was eigentlich die Kriterien für die Bewertung sind. Eine saubere Verarbeitung auf jeden Fall. Bei Kreativität / Originalität bin ich mir nicht sicher: einerseits wohl ja, die die Kleidungsveränderungsaufgaben gehen doch in diese Richtung.

Bei dem Maßschneidern finde ich den Umgang mit der Paßform unverständlich (als ob da unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden), aber mir ist auch nicht klar, was die Teilnehmer vorher wissen - z.B. ob wieder dieselben Modelle da sind (bei Mark war es ja definitiv in der ersten Folge eine Frau und in der zweiten ein Mann (denn ein Kleid an einem Mann wäre mir im Gedächnis geblieben :D )) und wie die Vorgaben und Schnittmusterauswahlkriterien konkret lauten.

 

Auf jeden Fall wird mir wieder bewußt, dass es doch sehr auf die Stoffauswahl ankommt und nicht alles aus jeder Stoffart gemacht werden kann (da habe ich auch schon "Nähtechnikausprobierungsteile" geschaffen, die ich definitiv nicht trage, weil der Stoff sich doof trägt :rolleyes: ).

 

Und ich habe keine Ahnung, ob die Zeiten irgendwie realistisch sind - für mich auf jeden Fall nicht. Auf jeden Fall wird der Zeitdruck in der Sendung sehr betont dargestellt: mit vielen Flüsterkommentaren zwischen Moderatorin und Juroren.

 

 

Und es ist eine schöne Übung für Englisch verstehen - beim zweiten Anschauen verstehe ich doch schon etwas mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr angenehm finde ich das Auftreten der Juroren. Sie sind sehr kritisch, aber freundlich und unterstützend im Auftreten.

Ja, das dachte ich auch schon. Das ist mir sehr positiv aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ersten beiden Folgen auch sehr gerne und interessiert geschaut und muss sagen, ich finde es ein bisschen schade, das Mark raus ist. Durch sein Fable für das Nähen historischer Kleidung fand ich ihn sehr sympatisch, auch wenn er sicherlich kein Anwärter für den Sieg war:D Tilly's Kleidungsstil fand ich zudem recht interessant und es wundert mich etwas, dass sie bereits so "früh" rausgeflogen ist. Aber gut, wer zu ambitionierte Projekte in der kurzen Zeit vor hat, kann ja fast nicht fertig werden.

 

Was ich bei dem Format aber ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe sind die knackigen Zeitvorgaben. Sie betonen immerzu, dass es doch alles Hobbschneider(innen) sind ohne entsprechende Ausbildung oder ähnliches und dann geben sie Zeitvorgaben, wie eine Männerhose in 4 h oder eine auf eine andere Person angepasste Bluse in 7? Ich weiß nicht wie viel Zeit ein/e gelernte/r Schneider/in für eine Hose oder eine angepasste Bluse benötigt, aber mit allen Arbeitsschritten zusammen sicherlich nicht so viel weniger. Natürlich wäre ne noch Woche Zeit für eine Bluse auch etwas zuviel des guten, aber ein paar Stunden mehr wäre sicherlich nicht verkehrt. Naja, ich werde es weiter anschauen und bin mal gespannt wer von den übrigen das Rennen macht.

 

@ SaCa: So wie ich das verstanden habe, hat sich Mark freiwillig für einen Mann entschieden, da er einen Schnitt nehmen wollte, den er für sich selbst schön öfters gemacht hatte. Wie die anderen ja schon gesagt haben, wussten alle zumindest bei der Bluse vorher Bescheid und konnten entsprechende Schnitte wählen, die sie kennen/ schon genäht haben.

 

LG Franzi

Bearbeitet von Kissa88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir die zwei Folgen auch mit großem Vergnügen und Interesse angeschaut. Bei dem "Tulpenrock" bin ich fast vom Stuhl gefallen, da ich vor kurzem auf fast genau die Art einen Rock aufgehübscht habe. :ups:

 

Ich habe mich auch etwas gewundert, dass Hosen-RV so viele Probleme gemacht hat. Auch wenn man keine Männerhosen näht: Jemand, der viel näht, hat das doch schon oft gemacht?

 

Das kann man so nicht sagen, es kommt immer drauf an, was man näht. Ich nähe ja nun schon ein paar Jährchen und muß trotzdem jedes mal überlegen wie das mit dem Untertritt doch noch mal war, da ich hauptsächlich Kleider, Röcke und Oberteile nähe. Dafür könnte man mich aber nachts wecken und nähe von Hand einen verdeckten RV in´s Kleid. ;)

 

Was ich bei dem Format aber ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe sind die knackigen Zeitvorgaben. Sie betonen immerzu, dass es doch alles Hobbschneider(innen) sind ohne entsprechende Ausbildung oder ähnliches und dann geben sie Zeitvorgaben, wie eine Männerhose in 4 h oder eine auf eine andere Person angepasste Bluse in 7?

 

Also wenn ich alle Materialien und nötigen Werkzeuge griffbereit habe und ich durch nichts anderes abgelenkt werde, finde ich die Zeitvorgaben völlig ausreichend, vor allem dann, wenn ich ein Teil schon vorher einmal nähen konnte.

 

Natürlich hätte das Format mit langen Zeitvorgaben einen weitaus geringeren Unterhaltungswert. Der Anfllug von Panik in den Augen der Teilnehmer hat schon was, wenn man selbst gemütlich vor dem Bildschirm hockt und sich selbst sagt, dass man doch schon läääägst fertig wäre und niemals nicht einen einzigsten Fehler machen würde. *hüstel* ;)

 

Ich bin schon gespannt auf die Nächste Folge...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte das Format mit langen Zeitvorgaben einen weitaus geringeren Unterhaltungswert. Der Anfllug von Panik in den Augen der Teilnehmer hat schon was, wenn man selbst gemütlich vor dem Bildschirm hockt und sich selbst sagt, dass man doch schon läääägst fertig wäre und niemals nicht einen einzigsten Fehler machen würde. *hüstel* ;)

 

hahaha, Ulrike, du hast dich doch nicht etwa verschluckt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tulpenrock von Stewart fand ich auch niedlich.

Allerdings kann man die Hände niemals in die Taschen stecken, da die Taschen nach innen zur Rockmitte geneigt sind und nicht gerade oder gar bequem nach außen! Schade!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir jetzt auch mal angeschaut - sozusagen ein Gegenentwurf zu 'Project

Runway', wo uns ja wohl immer das Nähen gefehlt hat...

 

Diesmal habe ich sehr wenig verstanden. Liegt vielleicht an der fortgeschrittenen Zeit.

 

Nee, das liegt eindeutig daran, dass die Teilnehmer vermehrt in ihren London-Slang

verfallen, muss am Zeitdruck und an der beginnenden Eingewöhnung liegen - die Moderation

versteht man ja nach wie vor prima.

 

Das ist übrigens das Einzige, was ich an dieser Sendung auszusetzen habe, der Slang!

Ich hatte allerdings in den ersten entscheidenden 6 Jahren meiner englischen Schulausbildung

bei einer Amerikanerin Unterricht, weshalb das Amerikanische für mich das eigentliche

Englisch ist. Ich hab' die Engländer noch nie 'verstanden'. Schon allein dieses 'Teiiiiiim'

statt 'Taim' macht mich schier verrückt :mad: Das war in der ersten Folge nicht so

ausgeprägt...

 

Klar ist, dass man unter Stress Probleme mit Dingen bekommen kann, die sonst völlig klar sind.

 

Zeitdruck ist der Feind jeder Qualitätsarbeit - so gesehen ist das Format fragwürdig.

Aber mit viel Zeit, was sollte man da denn zeigen? - Wäre wohl total langweilig...

 

[...] aber mir ist auch nicht klar, was die Teilnehmer vorher wissen - [...]

 

Da ich gestern erst beide Folgen in einem Rutsch gesehen habe, habe ich noch im Ohr,

dass es die besten 'Homesewer' Englands sind (oder GB's?). Was da an Hosenreißver-

schlüssen im Ergebnis gezeigt wurde, war schon ziemlich arm. Na, wenn das die Besten

sind...

 

Aber gut, wer zu ambitionierte Projekte in der kurzen Zeit vor hat, kann ja fast nicht fertig werden. [...] Was ich bei dem Format aber ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe sind die knackigen Zeitvorgaben.

 

Was das selber Konstruieren angeht, war sie aber auch unbelehrbar, als ob sie sich

oder den anderen (wahrscheinlich den Juroren) etwas beweisen wollte. Kann man

machen, kann aber auch schief gehen.

 

Zum Zeitdruck hat Ann ja auch ganz deutlich gesagt, dass sie es hasst, unter Zeitdruck

zu Schneidern, sie würde gerne viel und lange dabei denken. Was ich gut verstehen

kann. Aber warum nimmt man dann teil???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Aber warum nimmt man dann teil???

 

Weil sie total gut in die Mischung passt. Sie macht die älteste Teilnehmerin im Feld mit der größten Erfahrung. Die jüngste war die Blonde, glaube ich (24?).

Ich glaube, die haben selbstverständlich auch nach Medienwirksamkeit geschaut. Es gibt die alte Dame, die junge Blogschreiberin (die alles verwertet, was sie in die Finger kriegt), den Schwulen, den Kostüm-Schneider, die junge Mutti, die ambitionierte Blogschreiberin mit eigenem Nähkränzchen, die ältere Mutter von erwachsenen Töchtern...breit gefächert und jeder ist sympathisch. So kann sich jeder Zuschauer seinen Favoriten rauspicken und bleibt beim Sender.

 

Danke für den Hinweis mit dem Slang. Da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht. Erstaunlich eigentlich, wenn ich an meine Begegnung mit einem britischen Bauern im Urlaub zurückdenke. Ich habe kein einziges Wort verstanden, kein einziges. Ich weiß also, dass die Engländer genauso Varianten in der Sprache haben wie wir Deutschen. Mir sagt man auch manchmal, man würde mich nicht verstehen :D

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie total gut in die Mischung passt.

 

Das erklärt, warum man sie haben wollte, aber nicht, warum sie Ja gesagt hat.

 

Mal Hand auf's Herz: Wenn Ihr gefragt würdet, würdet Ihr denn mitmachen wollen?

Obwohl Ihr wisst, dass das erste Kriterium die Zeitvorgabe wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Zeitdruck:

.. und ich war immer der Meinung, daß Diamanten nur unter Druck entstehen ...

 

Ich bin mir sicher, daß manch eine unserer Hobbyschneiderinnen hier, die Aufgabenstellung schneller und ordentlicher zustande bringt. Es kommt mir vor, als ob diese Sendung eine Verfilmung des vorgestellten Buches von @schildkroete aus Beitrag #61 ist. Ok, mit ein bißchen Klimbim drum rum. Ich kenne das Buch zwar nur aus diesem Forum, aber die Wahl des Stoffes für das Kleid aus der ersten Sendung läßt doch sehr darauf schließen.

 

Und wie schon jemand sagte, profitiert der Stoff- und Kurzwarenhandel in UK zur Zeit schön davon. Da frage ich mich, ob die 20%ige Preiserhöhung in den letzten 18 Monate für Stoffe und Kurzwaren in Deutschland mit internationalen Preisabsprachen zu tun hat. Oder ist das keinem hier aufgefallen?

 

Wie dem auch sei, es wird darüber geredet und wir unterhalten uns ja auch schon seit 2 Wochen darüber. Das macht letztendlich der Erfolg dieser Sendung aus.

 

LG

cRobin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht. Wie heißt es so schön: "erkenne deine Grenzen" :rolleyes: Wobei der Zeitfaktor für mich eine untergeordnete Rolle spielen würde. Es hapert eher an den begrenzten Erfahrungen mit verschiedenen Teilen - meine bislang genähten Teile wie zwei oder drei Hosen (ohne Taschen und nur mit seitlichem RV), Röcke und Shirts würde ich nicht als große Kompetenz verkaufen wollen. Außerdem gehe ich nicht an komplizierte Schnitte dran.

 

Also ich bleibe Zuschauer :)

 

Jedenfalls bin ich froh, dass Anne dabei ist - egal, warum sie sich dafür entschieden hat. Ich finde die Frau so toll!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hapert eher an den begrenzten Erfahrungen mit verschiedenen Teilen - [...]

 

Genau diese begrenzten Erfahrungen haben die Teilnehmer doch auch, deshalb frage

ich ja... Ich habe meine letzte 'reguläre' Hose Anfang der 80er genäht, deshalb wäre

das für mich eine echte Herausforderung. Für die ich aber auch entspr. Zeit brauchen

würde. In 4 Stunden kann ich nur Schrott produzieren.

 

Ann habe ich nur herausgepickt, weil sie es erwähnt hat. Natürlich hätten alle gerne

mehr Zeit. Und natürlich ist sie ein Gewinn für die Sendung - aber ist die Sendung

auch ein Gewinn für sie? Wie muss man wohl gebaut sein, um bei so etwas mitzumachen?

Für mich würde ich denken, dass ich bei so etwas nur verlieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...