Zum Inhalt springen

Partner

Datum der Postings


Lonestar

Empfohlene Beiträge

ich schon wieder. :(

 

die datums der postings stimmen nicht. ist das nur bei mir,oder hat hier noch jemand dasselbe problem. :rolleyes:

 

hier mal der link der im forum als ein neuer beitrag angezeigt wird.

 

ich versteh das nicht. achtet mal auf das datum.

es sind noch mehrere postings die als neuer beitrag angezeigt werden,aber das datum stimmt nicht. :nix:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=21606




			
		
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    4

  • Lonestar

    3

  • maro

    2

  • Chiara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Dich werden alle Postings als neue Beiträge angezeigt, die seit Deinem letzten Besuch hier geschrieben wurden.

Wenn DU also z.B. 3 Wochen nicht auf der Seite warst, kriegst Du drei Wochen alte Beiträge als neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schaue fast jeden Tag hier herein und bekomme als neue Beiträge oft solche angezeigt, die schon vor Monaten geschrieben wurden. Ich habe da auch so meine Zweifel, besonders wenn ich sie schon gelesen habe. Das irritiert doch ziemlich.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nie passiert. Ist ja komisch bei euch :confused:

 

Alte Beiträge werden normalerweise nur wieder hochgeholt, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Und was an dem o.g. Link komisch sein soll, weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verwechselt da was. Manchmal werden uralte Beiträge rausgesucht und jemand hat eine Antwort dazu. Dann erscheint der Beitrag als neu, egal ob der Ursprungsbeitrag bereits November letzten Jahres geschrieben wurde. Ist mir jetzt auch schon öfter passiert, wo ich dann dachte, also der hätte jetzt auch nimmer ausgegraben werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir jetzt auch schon öfter passiert, wo ich dann dachte, also der hätte jetzt auch nimmer ausgegraben werden müssen.

 

Das liegt dann aber an den Mitgliedern hier und hat nix mit den Einstellungen des Forums zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...