Zum Inhalt springen

Partner

Oilily-Stoff, welche Saison???


mangetsu

Empfohlene Beiträge

Schoenen Tag zusammen,

 

ich wuesste gerne von den Oilily-Expertinnen unter Euch, aus welcher Saison wohl eine Hose aus dem unten gezeigten Stoff sein koennte.

 

Lieben Dank fuer Eure Hilfe, Alex

oililygruen.jpg.3160fa8fdaa217beb5ed8f437835cedf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreak

    3

  • mangetsu

    3

  • fillippa

    2

  • ela228

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dankeschoen, Ela und Antje, nun bin ich im Bilde :)

 

Bin heute im Vorbeigehen auf die Hose gestossen und dachte, das ist ja mal was ganz Anderes, sah gar nicht japanisch aus... war's auch nicht, war Oilily, in einem neuen Laden fuer importierte Kinderkleidung. Da ich Null Ahnung von Markenklamotten habe, musste ich hier einfach mal fragen, aus welchem Jahr das Hoeschen stammt.

 

Bis denne, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...*gggg* ... und dann bist Du rein und hast das Stöffchen abgefotoknipst???!?!??? So heimlich???? So aus der (superschönen neuen) Tasche raus??? Lustige Vorstellung!

 

LG nach Jappann

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fillippa,

 

ja, habe ich die Aussparung fuers Objektiv nicht prima im Stoff untergebracht?! *bg* ... warst Du also auf meiner Naehseite stoebern...

Ich habe das Hoeschen ganz artig gekauft, nach Hause getragen und hier auf den Scanner gelegt... Aber die Idee mit dem Tarntaeschchen fuer die Fotokiste behalte ich im Hinterkopf, wuerde sooooooo gerne die hiesigen Fischtheken knipsen, traue mich aber nicht, weil doch ueberall Kameraverbote haengen :(

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

hast Du gesehen, daß Polytex diesen Stoff (und auch in anderen Farbstellungen) diesen Winter als Meterware rausgebracht hat? Und ein anderes traumhaftes Dessin aus der letzten Oilily-Winterkollektion als Nickystoff. Ebenfalls in verschiedenen Farbstellungen.

Ich oute mich, ich habe einige davon vorbestellt

 

:o :D

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... warst Du also auf meiner Naehseite stoebern...

 

..meine kleine Tochter liest jeden Tag Dagny & ihr Tagebüchlein... Da sie erst 12 Monate ist helf ich ihr ein bischen...*ggg*

 

Aber die Idee mit dem Tarntaeschchen fuer die Fotokiste behalte ich im Hinterkopf, wuerde sooooooo gerne die hiesigen Fischtheken knipsen, traue mich aber nicht, weil doch ueberall Kameraverbote haengen :(

Dann empfehle ich Dir tatsächlich so eine Löchleintasche! Oder sind die Strafen in Japan so hart wie in Singapur, wenn man erwischt wird???

 

Viel Erfolg und vielen Dank an Dagny für ihre schöne Seite

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

hast Du gesehen, daß Polytex diesen Stoff (und auch in anderen Farbstellungen) diesen Winter als Meterware rausgebracht hat? Und ein anderes traumhaftes Dessin aus der letzten Oilily-Winterkollektion als Nickystoff. Ebenfalls in verschiedenen Farbstellungen.

Ich oute mich, ich habe einige davon vorbestellt

 

:o :D

 

Liebe Grüße,

Antje

 

 

Äh - und wo bestellt man Polytexstoffe? Wenn Du Dein Geheimnis preisgeben magst. :p

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...