Zum Inhalt springen

Partner

Datei für Janome umwandeln


LeFey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgende Stickdatei gefunden: Herzlich Willkommen: So, ein neuer Versuch, meine Dateien zum Download anzubieten.

Diese würde ich sehr gerne mit meiner Janome sticken, jedoch hat sie die falsche Endung. Beim Versuch es umzuwandeln bin ich gescheitert.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht unmwandekn, oder eine idiotensichere Anleitung geben? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LeFey

    7

  • frida_sh

    7

  • Machi

    4

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

welches Programm hast du? Es geht fast immer so Datei öffnen und dann Datei speichern unter JEF oder JEF+. Dann in den richtigen Ordner auf den stich oder Computer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frida, es wäre sehr nett, wenn du die datei für mich wandeln könntest.!

Selbst habe ich leider kein programm. Mit dem kostenlosen ging es nicht.

Lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich doch gerne. Ist ja kein großer Aufwand. Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Email-Adresse. Dann schick ich dir die DAtei. Ich kann noch keine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich seh grad, du kannst auch noch keine PN schreiben. Ich brauch nur noch 3 oder 4 Beiträge-. Das werde ich wohl heute noch packen. Dann guck ich mal, ob ich dir das als PN schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich verstehe das Problem nicht, lade Dir entweder den Ambassador (gibts in Deutsch) oder den Wilcom runter (beide kostenlos). öffne das Stickmuster, gehe auf

speichern unter,

 

gebe unten unter Dateityp "jef" ein und gehe dann auf speichern.

 

damit hast Du es in jef Format.

 

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein, dass die Dtei gezipt ist? und deswegen sie die nicht umwandeln kann . Dann entzipen und umwandeln..

Ergänzung: auch nicht ... ich habe die Datei runtergeladen ist ganz "normal"...

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich verstehe mein Problem selbst nicht :( Frieda, ich glaube deine Antwort per mail ist zurück gegangen, oder? Mein Postfach war voll, ist jetzt geleert.

Die beiden genannten Programme habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Ich suche nochmal weiter.

Eines habe ich mal gefunden, das war aber nur online und irgendwie habe ich es nicht geschafft damit etwas zu machen. Komisch, sonst bin ich gar nicht so doof was PC angeht, aber DAS packe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...