Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Victoria 754B mit Differentialtransport gesucht


ecki98

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab vor einer ganzen Weile die Overlockmaschine (Victoria 754 B Differentialtransport) von einer früheren Geschäftskollegin übernommen. Leider ohne Bedienungsanleitung.

 

Ich hab schon mal im Internet danach gesucht bin aber nicht fündig geworden.

 

Nachdem ich die Maschine bekommen habe hat sie sich gleich beim zweiten Projekt (geplant war eine Tasche zum Geburtstag für meine beste Freundin) total verstellt und es ging nichts mehr. Habe sie damals dann zur Reparatur gebracht.

 

Sie näht, aber nicht immer zu meiner Zufriedenheit. Aktuell muss ich alle Nähte nochmals mit der Nähmaschine nachnähen da man immer den Faden auf der rechten Seite sieht, und das kann doch nicht normal sein oder? Oder sie lässt dann und wann mal wieder einen Stich aus.

 

Vielleicht kann mir ja jemand mit der Bedienungsanleitung weiterhelfen, das wäre klasse.

 

So einen schönen Vatertag noch, und viele Grüsse aus dem kalten Süden. Na ja so lang es nicht regnet...

 

Sylvi

 

hat sich erledigt :)

Bearbeitet von ecki98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ecki98

    1

  • agamarc

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo! Hast du zufälligerweise die Bedienungsanleitung? :confused: Meine Freundin hat diese Maschine aus dem Keller ihrer Mama mitgebracht und ich würde sooo gern loslegen. Die BA fehlt aber leider auch bei mir :mad:

 

Ich würde natürlich für die Kosten aufkommen!

 

DANKE im Voraus für deine Antwort! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...