Zum Inhalt springen

Partner

Bilder in Album laden


Jacki

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe ein Problem beim Bilder in mein Album laden. Das hat immer einwandfrei geklappt und auf einmal bekomme ich immer diese:confused: "Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden." Meldung!:confused:

 

Da steht dann noch wenn man der Meinung ist das man die Zugriffsrechte hat soll man sich mit dem Administrator in verbindung setzen und ein Link das man eine Nachricht schicken kann. Das habe ich jetzt schon drei malgemacht, bekomme aber keine Antwort. Ich gehe jetzt mal davon aus das diese Nachrichten ins "Nirvana" gehen.

 

Kann mir jemand helfen? Was muss ich anders machen? Oder mache ich gar nichts verkehrt? (geht ja auch fast nicht) Ich möchte doch mein Tauschalbum auffüllen!!!!

 

 

Vielen Dank schon mal!!!

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    2

  • Jacki

    1

  • haniah

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand helfen? Was muss ich anders machen? Oder mache ich gar nichts verkehrt? (geht ja auch fast nicht) Ich möchte doch mein Tauschalbum auffüllen!!!!

Vielen Dank schon mal!!!

Grüßle Jacki

 

Ich sehe, dass du Dinge zum Tauschen in dein Album hochgeladen hast und denke, dass das nicht erlaubt ist. Angebote gehören (in diesem Forum) für gewöhnlich in den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bloomsbury, hat nicht jeder Teilnehmer an Tauschringen seine Tauschobjekte in Profilalben? Da kann man sie ja selber wieder löschen, wenn der Stoff weg ist - also getauscht wurde.

 

Jacki, Du solltest vielleicht direkten Kontakt mit den Admins aufnehmen (Startseite). Ich glaube, die können nicht alle Fredls lesen.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...