Zum Inhalt springen

Partner

Kräuselfuß für Privileg 1508


Jenny1260

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

ich bin ganz frisch in der Community und ebenso unerfahren was das Nähen angeht. Ein Umstand den ich unbedingt so schnell wie möglich ändern möchte.:)

Meine Mitbewohnerin war so lieb, mir ihre Privileg Super Nutzstich 1508 zum Nähenlernen zur Verfügung zu stellen. Habe kürzlich irgendwo gelesen, dass man für viele schöne Näharbeiten, wie zum Beispiel das Anrüschen von Rockteilen bei Petticoats oder Ähnlichem einen Kräuselfüß gut gebrauchen kann. Laut Bedienungsanleitung ist ein solcher Fuß nicht dabei. Also dachte ich mir: Kann ich ja vielleicht einfach nachkaufen. Nun ist die Maschine ja schon etwas älter und im Netz habe ich bislang keine Angebote für Kräuselfüße für diese Maschine gefunden.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo ich da gucken könnte. Würde mich wirklich freuen!

Danke schonmal im Vorraus. Ich zähl auf euch ;)

 

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny1260

    3

  • Nähbaerchen

    1

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüß Dich!

 

Guck mal! KLICK!

Aus dieser Liste geht hervor, daß Deine Maschine eigentlich ein Janome-Modell ist. Ich denke schon, daß Janome Kräuselfüße im Sortiment hat.:)

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte auf den Maschinentyp achten! Nicht alle Janomefüße passen auf alle Janomemaschinen.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...