Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Haben haben haben - jetzt hab ich auch ein "Label" *g


Truemmerlotte82

Empfohlene Beiträge

Frei nach dem Motto "brauchich brauchich brauchich" hab ich mir jetzt auch Namensbänder bestellt :D

Heute kamen sie mit der Post und ich find sie voll klasse - so wollt ich sie haben *freufreufreu

 

Als ich meiner bestern Freundin im Dez 2006 ein Kleid für unsere Zugparty genäht habe, hab ich noch mit nem Filzer auf nem Stück Baumwolle gekritzelt und das mit eingenäht... *lach

Da find ich das hier ja schon "eleganter" :D

 

 

 

 

 

EDIT: Boah, warum vergess ich eigentlich EWIG die Anhänge???

01001.jpg.0d7ba912d98500ff3c7da0c9c466e275.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Truemmerlotte82

    16

  • punxx

    9

  • Die Näh-Schnecke

    9

  • Leonoria

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe gerade von den Namensbändern gelesen. In der letzten Lea Modetrends für "große" Frauen habe ich noch eine Anzeige gelesen. http://www.dortex.de bietet ebenfalls schöne und ich finde auch günstige Namensbänder an. Vielleicht lohnt sich ja ein Vergleich.

 

Auf jeden Fall werde ich mir demnächst auch welche bestellen.

 

LG und frohes Schaffen

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die sind ja klasse und sie passen von der Art her phantastisch zu dem karierten Outfit (Hose mit Reißverschlüssen auf den Oberschenkeln und Korsett), das du dir nähen wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Schilder !!!

 

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, habe aber noch keinen sinnvollen Namen gefunden. Trümmerlotte finde ich klasse, weil es da keinen Niedlichkeitsfaktor :D gibt. Einfach gerade und direkt, seeehr schön !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee also mit niedlich is schopn lange Schluss *höhö

Aber mal so am Rande... Der Name ist Programm... das stellt hin und wieder ein Problem dar... :D

 

Schön, dass sie Euch gefallen

 

*winkäää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben die gelöst werden wollen. :D Ojottchen, wenn icke das selber mal berücksichtigen würde ... Von wo ausm Pott kommste wech? Bin selber im Exil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, geborn bin ich hier in Rinteln, hier is das auch n ganz anderer schlag... kann ich nich beschreiben...

Ursprung hamwa auf schalke... opa hat das alte station noch mit "gebaut" damals... oma is da geboren..., in gelsenkirchen ham wa noch verwandtschaft, aber leider nich mehr viel kontakt...

ich würd gern hier weg und runter da... aber kind & mann und family... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch ich versteh Dir nur zu jut ...

ich hab 15 Jahre Abstecher in Bärlin hinter mir, komme aus HA,

ich will auch lieber heute als morgen wech, aber ohne Moos nix los ...

Kontakte habe ich hier fast ausschliesslich zu Zugereisten (fast alle aus HH, meine Nachbarn sind aus B), hier bleibt man unter sich, die Eingeborenen mit den Eingeborenen, die Deutschrussen mit den ... und die Zugereisten mit den ...

Ich habe inzwischen bitter erfahren müssen, warum das so ist ... und kein Problem damit. Die Geschichte erzähle ich hier nicht, sind recht viele Emsländerinnen dabei, ich sach nur eins: Kindergarten, soweit das Auge reicht ...

Im Pott ist man viel unkomplizierter, nicht so niggelich und ... (nein ich sach dat jetz nich).

 

Mein Vatter war regelmässig auf Schalke, bis die Zahl der Zuschauer auf 2:1 ging, 1 = Bullizisten oder Buletten, das war ihm dann zu mulmig.

 

Falls Deine Nachbarschaft meiner ähnelt (katholisch, konservativ ...), mach Dir nix draus, es gibt auch andere, die muss man nur finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, katholisch sind se nich, eher evangelisch alle, aber weniger alteingesessen deswegen nich... :D

 

@survivalmaus: Lass sehen, wenn Du sie hast, bin neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine zum Annähen, da ich nie weiß, was für Stoffe ich noch verarbeiten werde... und man nicht alles bügeln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet ein, ja!

Näht ihr die dann immer hinten beim "Kragen", also in der Mitte vom Rückenteil an? Ich glaub, ich muss mir endlich mein "KunstSTOFF" auch machen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei sowas, wie den westernkleidern näh ich sie in den kragen oder in den rock ein...

Wenn ich aber meine Stacheldraht-jeans mal fertig haben SOLLTE, will ich das Lable hinten AUF den Bund, damit jeder sehen kann. Da passr das design dann auch zu, was bei de historischen klamotten eher unangebracht wäre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, auf Säumen oder Bünden (ääähm.. Bund in Mehrzahl?? :rolleyes: ) sieht sowas - je nach Kleidungsstück - natürlich auch super dekorativ aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt euch besser?

(Das Logo ist mehrheitlich für Erwachsenen-Kleidung, selten auch für Kids)

 

logokst1wn5.png

 

logokst2nw3.png

 

logostich1oq2.png

 

logostich2os4.png

 

logostoff1lf3.png

 

logostoff2kj7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Label.

Sieht toll aus:D

Wo bekommt man sowas gedruckt? Für meine Quiltbox könnte ich auch sowas brauchen.

 

LG

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.