Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkttermine im Herbst 2007


wollfadendelphin

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

einmal im Jahr gönne ich mir mit meiner Schwester 4 gemeinsame Urlaubstage. Wir sind beide der Näherei verfallen und bummeln mit Leidenschaft durch Stoffläden.

Wir sind aus dem Süden Deutschland und daher von den holländischen Stoffmärkten sträflich vernachlässigt. Und wir täten uns doch soooo gerne mit ins Marktgetümmel werfen.

Nun finde ich nur Termine bis Juli. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo am 30.09 ein Stoffmarkt stattfindet?

Wir überlegen uns, evtl. nach Amsterdamm zu gehen. Kennt sich von Euch jemand aus mit Stoffläden?

Ich danke Euch schon im Voraus herzlich,

Euch allen einen schönen Tag,

Liebe Grüße Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wollfadendelphin

    3

  • Eileena

    2

  • 3kids

    1

  • Naehenswert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist am 29./30.9. wieder Kongreß in Aachen - wo genau steht wohl noch nicht fest. Aber ich meine, daß dieses WE angedacht war.

 

Vielleicht sieht man sich ja in Aachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Holland gibt es Stoffe auf den Wochenmärkten, dort ist also immer Stoffmarkt :).

 

Irgendwo gibt es auch eine Liste, vielleicht weiss jemand anderes wo man die findet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Aachen wäre ganz wunderbar - daran habe ich nicht zu hoffen gewagt!

Falls er stattfindet, werden wir uns bestimmt anmelden.

Wer weiß den genaueres?

LG Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Aachen würde mich ja dieses Jahr auch sehr interessieren, aber ob ich 10 Tage vor der definitiven Geburt noch Laufe oder Rolle? Sei es drum mich würde es auch interessieren.

Freitags sind doch auch in Holland einige Wochenmärkte ich meine in Heerlen. Kann man ja kombinieren.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag sit auch der in Maastricht - ich bin schon 2mal von odrt uas nahc Aachen zum Treffen/Kongress gefahren - ist wirklcih lohnenswert

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr allerdings nach Holland fahren wollt und auch Amsterdam in Erwägung zieht, dann ist der Samstag Morgen in Utrecht lohnend. Anschließend noch ein Bummel durch Amsterdam (ca. 30 km Entfernung) und ein paar Pfannkuchen oder Poffertjes, und das Wochenende kann nur ein Erfolg werden.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in der Suche "Amsterdam" eingibst, findest du ganz viel über Stoffläden in Amsterdam. Leider hab ich auf die Schnelle nicht den Fred gefunden in dem die besten Adressen aufgelistet sind.

Mit etwas Glück hab ich die jedoch irgendwo auf meinem Rechner gebunkert, ich werde mal suchen gehen.

 

Also der Stoffmarkt in Utrecht ist super. Dort waren wir mit 4 Frauen leider bislang erst 1x und mein Auto platze aus allen Nähten.

 

Ein Bericht findest du http://eileena.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi unter Reisebericht Stoffmärkte. Ja der Kofferraum war wirklich so voll.

 

So jetzt gehe ich erstmal suchen .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen