Zum Inhalt springen

Partner

Bikiniträger kürzen


aseraphine

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe ein Bikini, bei welchem die Träger zu lang sind. Das heisst, sie rutschen mir immer wieder über die Schultern nach unten. Verstellbar sind sie leider nicht, daher bleibt mir nur, diese zu kürzen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich das am besten anstelle? Hab mir gedacht, ich trenne hinten die Naht auf, wo der Träger am Rückenteil festgenäht ist und nähe ihn einfach gekürzt wieder an. Was meint ihr?

 

Schon mal danke und liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aseraphine

    2

  • Capricorna

    1

  • hochexplosiv

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst den Träger doch auch einfach so dran lassen und nur hinten ein Stück weit nach innen klappen und dann fix von Hand festnähen. Dann liegt es dort zwar doppelt, aber dir bleibt die beruhigende Möglichkeit, alles rückgängig machen zu können, falls es doch zu kurz wird. So richtig weiß man sowas schließlich immer erst nach einem ausgiebigem Praxistest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oder andere Möglichkeit: Träger hinten abtrennen und dann einen Schieber wie bei BHs einbauen (für Bademode gibts glaub ich spezielle, die dann auch Chlor und Salzwasser aushalten), dann Träger wieder annähen. So hast du es dann verstellbar :)

 

Liebe

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Schieber müsste doch aber dann der Träger noch viel länger sein...? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch...?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...